Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi, wie schaut aus - hat jemand Lust auf eine Tour am Sonntag? Gerne auch als Nightride abends.
Alas! Gehe morgen mittag mit Nadine per Tandem ins Krabbenescht, danach werde ich wohl genug vom Radln haben.Also ich sag dann besser mal "nein", obwohl ein Nightride vielleicht drin wäre .
Aktueller Stand: morgen 18:30 am Rathaus in Mötzingen, aber nur wenns nicht regnet.Wie wärs mit einem Nightride am Mittwoch abend?
Max, hast du Spätschicht?
Aktueller Stand: morgen 18:30 am Rathaus in Mötzingen, aber nur wenns nicht regnet.
Wie schaut es mit Freitag abend aus?
Allerdings koennte das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen...
Echt mistig, das Wetter...Bin leider nicht mit am Start - aber ich denke das hat sich dem Wetter nach sowieso erledigt![]()
Hallo Nachbar!ich wohne schon ne Weile in Unterjettingen und bin meistens solo mit dem MTB im Nagoldtal und Richtung Nordschwarzwald unterwegs. Also wuerde ich gerne mal mit jemandem von Euch mitfahren.
Bin auch immer daran interessiert neue Trails kennzulernen.
Wie waere es diesen Donnerstag (Himmelfahrt) ?
Tja, schade. Das Bild habe ich schon mal bestaunt. Ist das im Nagoldtal - wo dort? Krabbennescht sagt mir nichts.
Wann beginnt der Freitag-"abend" fuer Dich ? 17-18.00 Uhr ?
Von mir aus geht es auch schon ab nachmittag 13-14.00 Uhr.
Hi,
meine Nase und sonstige Verletzungen sind wieder hergestellt. Wer hat am Samstag Abend ca 16 Uhr Lust auf eine Runde ca. 4 Stunden z.B. Nagold-Krabbanescht-Sulz.
Wäre schön, wenn ich nicht alleine fahren müßte
Liebe Grüße!
Hi,
machen wir einen Kompromiss: 15 Uhr
Wir könnten und in Unterjettingen treffen an dem Aldi.
Wäre schöne, wenns klappt!![]()