Namensaufkleber für Fahrrad

Registriert
11. Februar 2016
Reaktionspunkte
22
Hallo liebe MTBler!

Ich würde auf mein Fully gerne einen Namensaufkleber mit Flagge kleben. Kennt ihr gute Onlineshops, die hochwertige Aufkleber machen?

Danke schonmal!
 
Die passenden google-Stichworte für sowas sind "rallye aufkleber flagge namen". Da kommt dann ne ganze Latte. ZB: Option 1
Option 2


Musst natürlich ausmessen, ob das auch aufs Rad passt
 
Ich meine ja, dass man so einen Aufkleber nicht braucht. Die Räder werden am Materialfahrzeug der Hierarchie im Team nach sortiert: Das Rad des Kapitäns steht aussen immer griffbereit. Solltest du es auf einem KT-/Pro-/Worldtour Event dennoch nicht schnell genug finden, kannst du ja immer noch auf dem gelben Rad vom neutralen Service die Etappe gewinnen.
 
Zurück
Oben Unten