narben

Anzeige

Re: narben
Das heißt Naben, Narben sind die Dinger, die dir die Pedalen verursachen, wenn du sie dir ins Schienbein rammst.

Ich werd hier noch blöd :spinner:
Ich kann es einfach nicht mehr hören :heul:
 
also ne chrisking narrbe is schon was feines. denke mal das die narrbe ins echo passt, musst halt wegen der einbaubreite von der narrrrrrrrrrrrrbe gucken....
gut, das hier im germanik ist geil forum auf rechtschreibung soclhen wert gelegt wird.........
 
Hy. Also ich hab des Bike auch. Mit Kris king na(r)be. Passt. hab schon seit 3 jahren die gleiche nabe an jedem neuen bike wieder eingebaut. Paast scho!!!
Die Dinger sind jedoch sau teuer!!! Aber wenn man sie mal hat will man nie mehr was anderes!!! Bin noch NIE leer durchgetreten!

Trial Rock!
 
also die nabe (hab auch eine seit 5 jahren) ist der oberhammer.
bei mir ist die noch nie durchgerutscht.
bevor du dir so nen trial billig schrott kaufst holl dir das teil und hab spass dran.
das ritzel kannst du auch dein ganzes leben lang fahren nutzt sich nix ab.

http://shop.cnc-bike.de/catalog/pro...d=966&osCsid=991d50879f445eb40c83677347fa73cd

weiß jetzt aber nicht ob das die bmx oder standart nabe ist.
 
Zurück
Oben Unten