NC 17 Trekking Lenker (Bild gesucht)

Hi all,

ich richte gerade ein altes Univega Team Alpina Stahl MTB als Commuter her.
Ich möchte eine aufrechtere Haltung erreichen und will mir neben einem anderen Vorbau einen neuen Lenker kaufen.
Entweder den On One Mary oder den NC 17 Trekking.

Der On One Mary sieht halt geil aus, der NC 17 hat deutlich mehr Rise.
Beim NC 17 hab ich halt Schiss, dass das eher filigrane, (bald) Slick bereifte Stahl MTB, dass durch die 26"er sowieso schon klein und gedrungen ist, ******* ausschauen könnte. Optik ist halt auch wichtig (Rahmen wird noch gepulvert).

Hat jemand den NC 17 Trekking Lenker an einem MTB verbaut und kann mal eben ein Foto hoch laden?
Das wäre oberaffentittengeil. ;)

PS
Wer weiß was über das Univega Team Alpina. War von Anfang an komplett mit XTR M900 ausgestattet. Und über Aufbautipps freu ich mich auch immer. Reifen usw. Halt alles, was das Bike geiler machen könnte.
Die XTR wollte ich erst mal dran lassen....

Anhänge

• P1060407.jpg
    P1060407.jpg
    38,4 KB · Aufrufe: 232
@Zwennsolo

ich weiß ja nicht, ob das Thema noch aktuell ist...ich kann es nur empfehlen, einen Trekking-Lenker an ein MTB zu montieren, wenn es nicht mehr artgerecht bewegt werden soll. Die bequeme Sitzposition in Kombination mit der Agilität macht schon Laune. Den NC-17 Lenker habe ich leider nicht, wäre allerdigns auch an Fotos interessiert, da dies wohl mein nächster Lenker werden wird.

Grüße aus dem Pott
Markus

ich fahre den nc-17 trekkinglenker und finde den klasse. die aufrechte sitzposition macht touren viel entspannter.

Zurück