** NDuro-Rodel-CUP ** 2012

Es werden immer mehr -- Wer geht noch an den Start und sichert sich eine Medaille des ersten NDuro Rodel Cup 2012 ?? :D
 
Andere Frage:
Wo ist überhaupt der Skihang am T-Berg? Würde per 4-Rad die Teufelsseechaussee runter kommen. Ist das dann da am Parkplatz rechts den Berg rauf?
 
Bin zum Weihnachtsbesuch bei meiner Oma, die mag ich zwar auch, aber Glühwein wäre sehr verlockend gewesen! :-D

Hätte eine GoPro 1 mit Zubehör zu verleihen, falls jemand Bedarf hat.
 
Abgesehen davon, dass sie euch alle platt machen würde, siehts damit eher schlecht aus, da sie 200km weit weg wohnt. Aber vll kann ich sie ja überreden ;)
 
Ach schade, würde auch gern mitmachen aber 10h schaffe ich leider nicht. :heul: Würde allerdings etwas später mit Fotokamera erscheinen. Vielleicht bekomme ich ein paar gute Sprünge vor die Linse.
 
aber ihr könnt doch nich schon um 10 anfangen, dann können studenten an diesem sportlichen event der meisterklasse gar nicht teilnehmen.

es sei denn, ich mach aus meinem 24h-freitag einen 48h-freitag, dann passts.
mal schaun, vielleicht schaff ichs rechtzeitig und dann bring ich auch noch ne gopro mit

dann muss mir nur noch einer bescheid sagen am samstag früh, dass ich nich schnucki sondern schlitti miteinpacke

bis evtl samstag!
 
:daumen:

Dann können wird auch die Reise planen :) Sorry das ich auch die PN noch nicht geantwortet habe.

PS: Ein Student kennte kein Schlaf !! :lol: Also bis Samstag !
 
Passend zum nahenden Wochenende hab ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen.Ich werde aber alles versuchen für morgen wieder fit zu sein.Falls ich es schaffe,bringe ich auch ne GoPro mit.
 
bei mir hat sich kurzfristig eine planänderung ergeben, so dass ich morgen doch vorbeischauen werde. Einen fahrbaren Untersatz hab ich noch nicht, vll kann ich heut abend noch einen auftreiben...
 
Hab noch 'ne Holz-Rodel-Rakete organisieren können :D. 27 Jahre auf dem Rücken, mal sehen was sie noch aushält :lol:


hey hey...mit so ner Gurke bin ich auch am Start!!! :love: :D :daumen:
geile Sache!

Passend zum nahenden Wochenende hab ich mir einen Magen-Darm-Infekt eingefangen.Ich werde aber alles versuchen für morgen wieder fit zu sein.Falls ich es schaffe,bringe ich auch ne GoPro mit.

lach...werden ja mehr GoPros als schlitten am Start sein...
 
Zurück
Oben Unten