Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tretschwein35 schrieb:Leider hab ich keine Infos.
Das Teil sieht aber so aus, als wäre sie aus der selben Fabrik wie FSA. Nur etwas anders geformt. Meine Urinprobe sagt mir mehr Gewicht als eine XTR
Thunderbird schrieb:LOL
off-topic, aber mit Nero hat's zu tun:
War gerade auf der Nero-Homepage:
http://www.nero-bikes.de/assets/s2dmain.html?http://www.nero-bikes.de/
Da machen sie fett Werbung mit dem EFB-Zertifikat.
Klickt man aber auf das Bild, kommt man zu den Testergebnissen -
und siehe da, der Rahmen hat den Test gar nicht bestanden!
Für mich ist das Kundenverarschung (oder ein Fehler von EFB)
Oder verstehe ich was falsch?
Thb
Thunderbird schrieb:(...)
Interessant ist auch, dass Storck es nur auf "standard performance" gebracht hat.
Thb
Thunderbird schrieb:Oh! Da habe ich was überlesen.
Trotzdem steht das Zertifikat dann zu unrecht auf der Nero-Seite.
Na ja - wer kauft sich auch schon einen 1480g Carbonrahmen.
Interessant ist auch, dass Storck es nur auf "standard performance" gebracht hat.
Thb
keine ahnung was die token carbon kostet. meine vermutung ist aber etwas mehr als die hälfte der Nero...könnte man sowas nicht irgendwo/irgendwie anzeigen??? ich finde das ist doch die gröste sauerei was sich nur machen lässt!!! sowas sollten wir kunden uns nicht gefallen lassen!!! ich finde wirklich dass das langsam zu weit geht...
nino kannst du uns nicht zufällig den preis der token mal posten und vieviel kostet der zwilling von nero???
könnte man sowas nicht irgendwo/irgendwie anzeigen??? ich finde das ist doch die gröste sauerei was sich nur machen lässt!!! sowas sollten wir kunden uns nicht gefallen lassen!!! ich finde wirklich dass das langsam zu weit geht...
nino kannst du uns nicht zufällig den preis der token mal posten und vieviel kostet der zwilling von nero???
könnte man sowas nicht irgendwo/irgendwie anzeigen??? ich finde das ist doch die gröste sauerei was sich nur machen lässt!!! sowas sollten wir kunden uns nicht gefallen lassen!!! ich finde wirklich dass das langsam zu weit geht...
Bist du etwa Kunde? Hast du dir eine für zuviel Gekauft? Wenn ja selber Schuld. Marktwirtschaft....