Nerve al+

Registriert
11. Oktober 2012
Reaktionspunkte
1
Ort
Nordhessen
Weiß irgendwer, wann das Nerve AL+ im Showroom bei Canyon zum testen bereit steht? Kanns kaum noch erwarten :anbet:. Für Lieferzeiten steht KW 48. Heißt das, das dann auch die Testbikes zur Verfügung stehen?
 

Anzeige

Re: Nerve al+
Hi,

war am Samstag da. Die haben einen Prototypen in M da stehen. Den kannste jetzt schon testen. Hab das Strive im Vergleich zum AL+ testen wollen. Brauche aber Größe L. Ein direkter Vergleich war da für mich äußerst schwierig.
 
Hallo Thomas,
Hast also das AL+ 8.0 bestellt. in Black Sea?
Wann hast du denn Liefertermin?
Wenn Du`s hast poste mal ein paar Bilder.

Grüße aus Hessen
Tomson
 
Das AL+8.0 gibt es nicht in Black Sea.

Ich habe eine Frage zu der Felgenbreite auf dem AL+. Kennt jemand die Felgenbreite von AL+ und AL?

Auf dem AL+ sind ja 2.4" Reifen montiert während das AL mit 2.25 auskommen muss. Diese Info habe ich nirgendwo finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas,
Hast also das AL+ 8.0 bestellt. in Black Sea?
Wann hast du denn Liefertermin?...

Ich habe das Bike in stealth bestellt, also schwarz. Wenn ich das richtig verstanden habe,
ist das dann auch nicht gepulvert, sondern anodisiert (eloxiert).
Das weiße ist gepulvert und hat KW 4 - 2013 als Liefertermin. Stealth hat KW 52 - 2012.

Die Liefertermine stehen für jedes Rad auf der Canyon-Website unter Verfügbarkeit.
 
Zum Thema Showroom Testbikes, kann ich nur sagen es braucht wohl noch ne weile Geduld. Habe heute eine e-mail Antwort vom Canyon Support bekommen. (Testbikes in anderen größen wie M), es gibt leider keine Angaben von Canyon wann welche zur Verfügung stehen. :heul:
Wird also noch ne weile dauern .
 
Hi,

das Nerve Al+ steht als 8.0 in M zur Probefahrt bereit... hab's Probe gesessen, fühlt sich gut an:D

Hat ne komplett neue Geo die dem Strive sehr nah kommt.

ich hab's bestellt.... KW52 - also Grüße nach Köln :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mein AL+ vor zwei Wochen bekommen und dann hab ichs mal gleich upgedatet :) Nur leider kann ich noch keinen Test bericht abgeben da ich nach einer Operation am Daumen etwas eingeschränkt bin:( aber ich denk es wird Geil werden :)
 

Anhänge

  • DSC_0444[1].jpg
    DSC_0444[1].jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 574
Hi,

das Nerve Al+ steht als 8.0 in M zur Probefahrt bereit... hab's Probe gesessen, fühlt sich gut an:D

Hat ne komplett neue Geo die dem Strive sehr nah kommt.

ich hab's bestellt.... KW52 - also Grüße nach Köln :daumen:

Hallo,
welche Größe hast du bestellt? Wie groß bist du? Fällt das Rad Klein aus?
Ggf. Schrittlänge?

Gruß
 
Ich bin 183 groß, Schrittlänge 85 . Man hat mir zwar ein L empfohlen aber ich will es mal mit einem M versuchen . Und es fühlt sich soweit gut an . Hab auch noch ein Cube Fritzz in L und dass war mir für`s Technische etwas zu sperrig.
 
Ich habe das Bike in stealth bestellt, also schwarz. Wenn ich das richtig verstanden habe,
ist das dann auch nicht gepulvert, sondern anodisiert (eloxiert).
Das weiße ist gepulvert und hat KW 4 - 2013 als Liefertermin. Stealth hat KW 52 - 2012.

Die Liefertermine stehen für jedes Rad auf der Canyon-Website unter Verfügbarkeit.




Das 8.0 ist jetzt ab Lager lieferbar... daher müssten wir es nächste Woche bekommen...:daumen:
 
Zurück
Oben Unten