Nerve AM (2010-2012) - gab es das auch in XS?

Guru

allez les milieus!
Hi Canyonianer,

edit: Mist, meinte einschließlich 2013, nicht 2012. Wurde ja erst 2014 auf die neue Geo umgestellt.

Da meine Holde langsam auch auf den Trichter kommt und ich mit meinem Spectral so zufrieden bin, schaue ich gerade um ein gebrauchtes Allmountain für sie.

Das alte Nerve AM (bevor es vom Spectral ersetzt wurde) kam mir nun mehrmals unter die Finger, sieht nach einem sinnvollen Paket aus, zumindest ab Version 7.0+

Aber: Gab es das Nerve AM auch in der Größe XS? Canyon Website schweigt sich zu nicht-aktuellen Modellen komplett aus, bei den Verkaufsanzeigen gibt es als kleinste Größen immer nur S.

Mit 1,59cm und 72er Schrittlänge wäre aber XS wohl sinnvoller...

Grüße
Thomas

Hi @mohlo,

das Radl wäre nicht für mich, sondern für meine Holde. Ich besitze bereits mein 7.0 EX (in M). Das verlinkte Spectral in S ist leider zu groß, meine Freundin braucht zwingend ein XS.

Ich schaue mal, Canyon wird ja nach der Eurobike Sale der 2015er Bikes haben. Wobei mir ein gebrauchtes Radl lieber wäre, 2000 EUR plus sind nämlich schon eine Ansage. 1000 EUR für ein gebrauchtes AM in XS, das wärs halt gewesen... Naja :)

Zurück