Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

@biker1200: wieviele Satelliten brauchst du denn? Habe hier noch welche rumliegen, wenn du mal an Solingen vorbeikommst...

puty grey ist schön. mal was anderes.
@zwecky mit meinen 192cm werd ich auch nur L nehmen.
- lieber ein bißchen gestreckter!
!

Bei Schrittlänge 80 * 0,225 = 18,00Die richtige Größe Ihres Fullsuspensionbikes:
Die Schritthöhe wird mit 0,225 multipliziert und damit ergibt sich der theoretische Wert der Rahmenhöhe in Zoll. Ein Zoll entspricht 2,54 cm. .

allerdings bin ich schon drauf und dran, mich mehr mit den Slides zu beschäftigen, da mich die weiße Gabel doch sehr stört. Aber Radon verlegt die Züge außen![]()

Radon hat schon auch Nachteile:
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe: Du kannst keine versenkbare Sattelstütze montieren, weil die ein unpassendes Rahmenmaß haben. P/L mäßig sind die ebenso sehr gut...wobei ich mich frag, wie man an das Slide RR (Rocket Ron) montieren kann??? Außen verlegte Züge sind nicht soo schlimm, wenn sie durchgängig geschlossen sind. Kann nicht erkennen, ob das jetzt bei denen so ist, war früher aber nicht.

Ich habe mich gerade gegen das Slide und für das Nerve entschieden.