Hallo ich habe wie oben schon beschrieben einen Nerve XC Rahmen aber von 2005. Diesen habe ich zerlegt um die Lager zu wechseln. Bei den meisten Lagern waren immer solche scheiben dran(wahrscheinlich Staub/Dreckschutz), diese habe ich vernünftig immer neben jedes Teil gelegt damit ich weiss wohin welche scheiben kommen, nun ist leider der hund am tisch hoch und alles ist runtergefallen. Jetzt weiss ich nicht mehr welche Scheiben wo hin gehören 
Die beiden Lager ganz hinten da weiss ich das, da gehört je Lager eine Scheibe links eine Rechts. Es gibt aber 2 unterschiedliche Scheiben, und nun hab ich noch vier über, 2 wo der mittlere Teil der Scheibe dicker ist und 2 wo beide genau gleich dick sind.
Hat jemand schonmal die Lager gewechselt und kann mir sagen wo welche Scheiben hinmüssen?
Danke im Vorraus.

Die beiden Lager ganz hinten da weiss ich das, da gehört je Lager eine Scheibe links eine Rechts. Es gibt aber 2 unterschiedliche Scheiben, und nun hab ich noch vier über, 2 wo der mittlere Teil der Scheibe dicker ist und 2 wo beide genau gleich dick sind.
Hat jemand schonmal die Lager gewechselt und kann mir sagen wo welche Scheiben hinmüssen?
Danke im Vorraus.