Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, scheint mir eher, daß er dann mit zuwenig Druck fuhr.
Unbestritten: Schöne Bilder! Phantastische Trails, aber nix für was man unbedingt ein AM braucht, das geht auch mit einem Hardtail..!
Hab ich doch schon mal geschrieben.schön wäre es, wenn mal jemand antworten würde, der beide räder (am und xc) gefahren hat und wirklich einen vergleich ziehen kann (und nicht seine kaufentscheidung verteidigen muss ;-) )
Sehr interessant dieser Fred da mich die gleiche Frage beschäftigt.
Nun meine spannende Bonusfrage: angenommen ein "Freund" würde um die 105kg Roh wiegen (zzgl. Klamotten, Rucksack, etc.), wäre dann ein XC überhaupt tauglich? Oder müsste sich mein "Kumpel" doch eher das AM holen?
Also bin ich zu schwer für diese Bike Welt? ... Bin ein wenig geschockt![]()
Wow, Hut ab, die Hütte links ist dann das Stahlhaus von oben und im Rücken ist das Hohe Brett.Jetz sag aber bitte nicht, dass der Flo dan Ausflug in die Wolken gemacht hat und das Brett (2340 hm) gleich mitgenommen hat. Hey aber wurde das überhaupt dann schon Bike-erstbestiegen? Dafür wär das XC nämlich in der Tat die falsche Wahl.
![]()
glaube er benutz dies dafür:
Also bin ich zu schwer für diese Bike Welt? ... Bin ein wenig geschockt![]()
Sehe ich auch so.Gewicht wird für den Normalo aus meiner Sicht im Allgemeinen überschätzt. So lange man nicht tragen muss merkt man es schlicht nie, außer man hat Laufräder aus Blei.
Ich bin auch schon öfter mal Salzburg - Bad Ischl gefahren, noch dazu mit Freeridereifen. Kein Problem....anderseits werde ich viele ziele von salzburg aus direkt mit dem rad anfahren ...
Ah, da kennt sich einer aus: stimmt genau.Wow, Hut ab, die Hütte links ist dann das Stahlhaus von oben und im Rücken ist das Hohe Brett.
Leider nein. Mein Umkehrpunkt war auf rund 1950m. Ab dieser Stelle mussten die Wanderer dann auch ihre Hände benutzen -- nicht mehr fahrbar.Jetz sag aber bitte nicht, dass der Flo dan Ausflug in die Wolken gemacht hat und das Brett (2340 hm) gleich mitgenommen hat.
Der Preis ist wirklich grauslich.@knuspi: Die DT Swiss EX1750 wären sehr zu empfehlen, sind aber auch äußerst teuer im Retail-Markt und sagen vom Design her nicht jedem zu.
Der Preis ist wirklich grauslich.
Da finde ich die div. Nope-LRS von actionsports.de interessanter!
Z.B...
http://www.actionsports.de/Laufraed...oTubes-ZTR-Flow-black-red-Edition::21000.html
(22,6mm Maulweite bei 1770g für LRS lt. Hersteller)
http://www.actionsports.de/Laufraed...Mack-disc-Laufradsatz-in-3-Farben::15782.html
(Track Mack: 26,4mm Maulweite bei 1990g für den ganzen LRS, großartig!)