Danke für die Info.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bleiben doch noch ein paar Fragen zur Rockshox Reverb.ein paar Fragen zur Rockshox Reverb.
Also ich gehe ja richtigerweise davon aus, dass ich den Durchmesser 30,9 brauche (bzw. habe) bei meinem XC 2011.
Nur ich bin etwas verunsichert, was die Länge angeht. So wie ich das sehe brauche ich auf jedenfall die mit 125 mm verstellbereich.
Ich hab das XC in L und ne Schritlänge von 88cm, brauche ich dann ne Länge von 380 oder 420 mm?
Ich habe auch das XC 2011 in L und meine Schrittlänge ist etwa 87cm. Ich hatte zur Sicherheit die 420mm-Version genommen, die 380er langt aber auch. Es muss halt sichergestellt sein, dass die Stütze weit genug reingeht (d.h. bis deutlich unter Unterkante Oberrohr). Das sollte aber bei der 380er reichen. Miss es sonst einfach aus. Ich glaube, dass nur Leute mit recht langen Beinen die 420er benötigen. Gewichtsmäßig dürfte das eh ziemlich wumpe sein.
Soweit ich richtig informiert bin werden die bereits gebleedet geliefert und müssen nur noch montiert werden. Irgend ein Shop hatte die Reverb sogar für nur 179 . War bestimmt noch 2011er Ware.
Hm, dann muss man schon ein Bleedkit haben. Ausser man hat einen XL Rahmen![]()

hab ich auch so gemacht. Unterliegt ja eh einem Verschleiss... XT Kette kannst du auch mit der Deore Kassette verwenden....
): Ich sehe nur keine andere Lösung, weil ich die Reverbfernbedienung auch nicht anderesrum links anbauen kann, weil die dann zu weit vom Griff weg währe... Naja sieht hald nen bissl komisch aus. Hier noch ein Bild:...Ich sehe nur keine andere Lösung, weil ich die Reverbfernbedienung auch nicht anderesrum links anbauen kann, weil die dann zu weit vom Griff weg währe...

Sollte eigentlich kein Problem sein die Reverb-Remote für Rechts auf der linken Seite anzubauen, dann kommt der Remoteschalter zwar von der Lenkerunterseite nach oben, das schränkt die Funktion aber nicht ein. Einfach mal probieren, er sollte dann auch nicht zu weit vom Griff weg sein.
Das Problem ist mehr, dass ich dann nichtmehr Schalten kann (weil Schalthebel und Reverb sich Blockieren), wenn ich sie zwischen griff und Bremse klemm und es auf der anderen Seite (also neben die Gangschaltung) auch ned richtig passt.

Dann bleibt dir wohl oder übel nur noch übrig eine Remote für Links nachzurüsten oder wenn die Reverb noch neu ist, schick sie einfach zurück und tausch sie gegen das Model mit Remote für Links.
EDIT: sehe gerade die rufen für so eine einzelne Remote ja gleich mal 90,- auf, dreist, dann wohl doch einschicken und umtauschen oder damit leben. Warum hast du nicht gleich eine für Links bestellt![]()