Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mr_kaktus schrieb:@Bond007
Wieso willst du dein Schönes RAD Verkaufen? Bist nicht mehr zufrieden oder wie? Wie lange hast du das schon?
Hm, da musst Du dir schon die Mühe machen und die Geometriedaten vergleichen...Bond007 schrieb:Sorry, wenn ich mich da nun auch mit einmische, mein aktuelles Genius MC 10
hab ich mir in L gekauft - fall´n die Canyons verallgemeinert
größer oder kleiner aus?![]()
![]()
Wie meinst das mit dem nicht zu dir passen?Bond007 schrieb:Es hat sich halt bei meinen Downhill-Fahrten am Gardasee rausgestellt, das es
mir nicht ganz so paßt - von der Ausstattung her keine Frage, die is top, aber
wenn ma mim Bike net so zurecht kommt, wie gewünscht...hab´s jetza knapp
über 1 Jahr (gekauft NEU im April ´05) und wurde um die 400 km gefahren
(hab leider kein Tacho dran).![]()
![]()
also ich informier mich jetzt schon seit ein Weilchen über Fahrräder und wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, würde ich mir gerne ein Canyon Fully kaufen (Nerve XC5).
Aber irgendwie bin ich noch recht unentschlossen.
Lohnt es sich als blutiger Anfänger ein Canyon Rad zu kaufen? Ihr Fragt euch warum?
Meine Angst ist, dass ich mal ein Prob mit dem Fahrrad bekomme bei dem mir die Hotline auch nicht weiter helfen kann, was mach ich dann? Ich hab noch nie ein Fully gehabt und kenn mich mit der Technik auch nicht so gut aus. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich ungeschickt mit Werkzeugen bin, aber ein Profi bin ich auch nicht.
Außerdem heißt es doch, dass man das Rad, die ersten 4 8 Wochen zum Service Bringen muss, wie läuft das bei Canyon?
Ich frage mich, ob ich nicht lieber ein Rad beim Händler um die Ecke kaufen soll?! Was meint ihr?
Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen, vielleicht ist da der ein oder andere Anfänger dabei, der die gleichen Probleme hatte?!
mr_kaktus schrieb:Ja, so geht es mir gerade auch ... ich bin noch recht untenschlossen![]()
Was willst dir jetzt für eins Holen? Und was würdest du mir für eine "Einarbeitung" empfehlen bevor ich mir ein Rad kaufe?
Ok, dann bin ich nicht alleineChristian_74 schrieb:Nein, fragen wir uns nicht. Die Frage machen sich beinahe alle, bevor sie sich ein Canyon kaufen.
Wenn ich es bei Canyon einschicke, geht das dann auf garantie?Christian_74 schrieb:- Du schickst das Rad zu Canyon
- Du lernst es selber zu machen
- Du findest ein Händler vor Ort, der dir diese Arbeiten abnimmt.
Gut von der Sicht habe ich das auch noch nicht gesehen. Kosten tut es so oder so etwas.Christian_74 schrieb:Ob es ein Fully oder HT ist, ist eigentlich schnuppe egal. Ob 1 oder 2 Federungselemente. Irgendwann müssen sie gewartet werden. Und da gibt es auch andere Möglichkeiten außer Canyon.
Du bist auch unentschlossen? Also Canyon würde mich auf jedenfall reizen! Nur befürchte ich, dass ich diese Saison keins mehr bekommen werdeBond007 schrieb:![]()
...dann willkommen im Club - mir werd´n scho den passenden Untersatz bekommen!
![]()
Ja das mit der Ausstatung stimmt vorallem auch der Preis stimmt!Bond007 schrieb:Tja, die Canyon´s lesen sich alle super, zumindest sollt´s eines sein, wo der
Schwerpunkt nicht mehr so hoch liegt wie beim Scott - gerade beim
Down- u. Uphill-Fahren ein großer Nachteil (mir geht´s jedenfalls so, trotz Absenken des Sattels!)...von der Ausstattung her braucht sich Canyon keinesfalls verstecken!
Ja ich werde mir jetzt erst mal ein paar Bike-Bücher holen und dann ein paar Zeitschriften rein ziehen.Bond007 schrieb:Informier dich vorab einfach ausführlichst über alle möglichen Dinge, auch wenn man meistens nachher wieder schlauer ist!![]()
![]()
Wenn ich es bei Canyon einschicke, geht das dann auf Garantie?
Klar, das ist so. Aber wie gut, dass wir den EURO haben, denn sonst wäre das Rad ja fast doppelt so teuer, nämlich knapp 4000 DMDas Rad wird dann ab Erscheinen bei 1949 .- oder gleich bei 1999 .- liegen... Nehm' ich mal an...
Eben!IndoorJo schrieb:Klar, das ist so. Aber wie gut, dass wir den EURO haben, denn sonst wäre das Rad ja fast doppelt so teuer, nämlich knapp 4000 DM![]()
![]()