Erbse73
…alternder Typ aus der V-Brakes Ära
Gar keine Frage. Der Rahmen sieht mehr als vielversprechend aus und ist kein Massenprodukt.......... Ich gehe mal Lottospielen.
Grüße
Horst
Warte, ich geh mit Lotto spielen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gar keine Frage. Der Rahmen sieht mehr als vielversprechend aus und ist kein Massenprodukt.......... Ich gehe mal Lottospielen.
Grüße
Horst

Mich würde mal interessieren wo sie das gedreht haben. Das kann doch kein Wald in Südafrika sein, oder? Ich habe überhaupt keinen Plan wie es in Pietermaritzburg aussieht. Wobei ja Mark, also der 2. Inhaber von PYGA, in Kapstadt lebt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pietermaritzburg
In Wikipedia unter Wirtschaft: ...."In Pietermaritzburg werden unter anderem Möbel, Bekleidung, Schokolade und Downhill-Fahrräder hergestellt"...aha welche Firma könnte da gemeint sein.
Ich meinte die Vegetation, die Bäume sehen so nach Mittelmeerraum aus. Werde mal nachfragen.
Nix trailbiken....völlig ahnungslos was?
smiley am Ende des Textes = nicht so ernst gemeint

Cy quatschte neulich auch schon davon. Er meinte das er das Material so einsetzen würde das es auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt ist, nicht auf Leichtbau. Vielleicht auch in Kombination mit Stahl verbaut. Hi Vero, ich glaube wir müssen uns ohnehin mit dem Thema Plaste auseinander setzen.Cy quatschte neulich auch schon davon. Er meinte das er das Material so einsetzen würde das es auf Dauerhaltbarkeit ausgelegt ist, nicht auf Leichtbau. Vielleicht auch in Kombination mit Stahl verbaut.
So ähnlich ist die Idee hinter dem 650C von PYGA auch. Keine superleichte Racefeile, sondern ein leichtes, aber solides Trailbike. Es soll ca 1250g in M wiegen, ausgelegt auf Gabeln mit 100 oder 120mm Federweg. Mit X12 Achse, somit 142mm Achsbreite.

Aber nein, ich werde kein Geld ausgeben
@scylla....auf der neuen PYGA Seite sind auch die Geo-daten des Zero650C. Es soll wohl doch auf Gabeln von 130 oder 140mm Federweg ausgelegt sein. http://www.pygaindustries.com/zero650c.html