NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Andi78
für diesen Samstag ist nichts (mehr) geplant. Aber vllt ja schon am nächsten.
Lies einfach weiter mit, oder mach mal einen Vorschlag. Vielleicht finden sich ja noch Mitfahrer.

FÜR HEUTE...
muß ich mich leider krank melden. Ich hab seit zwei Nächten nicht mehr geschlafen. Darum kriege ich heute eine Wurzelbehandlung.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg mit neuen Trails !!

Aber denkt mir an den Sonntag. Den hab ich x-tra frei geschaufelt :daumen:

So eine Tour könnte mirl gefallen. Was haltet Ihr davon?
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.17542.html

Wurzelbehandlung:heul::heul::heul::heul: das suckt....

Ich fahre meistens im Gebiet Bärensee oder in Richtung Würmtal-Heimsheimer Ecke.
Nur leider geht Mittwochs bei mir nie.Ich hoffe ich komme mal an einem Samstag dazu Euch kennen zu lernen.

Hallo Andi76,

An Wochenden fahren wir meist nach Absprache. d.h. mal Samstag, mal Sonntag, je nachdem wir einige Zeit haben. Deshalb lässt sich das schwer vorhersagen. Diesmal ist Sonntag angesagt, da wir in den Schwarzwald fahren.
Die Ausfahrten für`s WE posten wir aber immer im Forum.

Ist bei Dir Mittoch immer schlecht?

Gruß Cafescup

Fahrt ihr auch mal Samstags??????????
Sorry vielleicht passe ich auch nicht hierein, aber ein Beachtung meiner Posts wäre wenigstens höflich.

@ rookee

dann wünsche ich Dir mal gute Besserung. Ich schau mir die Tour mal an.
Hauptsache Du bist am Sonntag wieder fit.

Gruß Cafescup

Die Prmasenstour werde ich mir mal unter die Reifen nehmen, danke fürs posten.

Ja leider schafft meine Dame am Mittwoch immer Nachmittags, meine Mädels sind leider "noch" zu jung zum biken.Aber bald seht ihr einen ergrauten mit zwei Amazonen durch den Gäu schruppen:cool:

ERSTER!!!
:lol:

War ja nicht anders zu erwarten
;)

Heute wieder viel Spaß gehabt, seit langem mal wieder die Mutprobe im Schönbuch unter die Stollen genommen.
Asphaltanteil war mir persönlich zu hoch...aber irgend wie muss man ja in und aus dem Schönbuch kommen.

Für die Statistik:
41,2km, Fahrzeit: 2:05:14, 498hm

Da der ein oder andere vielleicht noch ein Lämple bestellen will, verlängere ich die Bestellannahme für die Sammelbestellung bis Fr.

Wer seine Bilder zuerst selber anschauen will oder gar nicht veröffentlicht sehen will soll sich bitte bei mir melden.
PN (gerne auch an mich)oder EMail an cafescup über die Homepage

Zweiter!

Bilder? schick mal die Bilder bitte per Mail. Bin schon ganz gespannt.

Das nächste mal fahren wir wieder viel mehr Singeltrail :D

Gruß Cafescup

rookee: vier neue Gesichter (für mich jedenfalls), zusammen zehn Leute (!)

Sorry vielleicht passe ich auch nicht hierein, aber ein Beachtung meiner Posts wäre wenigstens höflich.
Selbstverständlich passt Du hier rein. Wir sind ja auch noch in einer Findungsphase ;) Auf Deinen Beitrag konnte vermutlich niemand antworten, weil es auf "warum fahrt Ihr mittwochs" keine wirkliche Antwort gibt. Auf längere Sicht, wenn die Termine wieder etwas häufiger werden, werd ich bestimmt auch nicht immer mittwochs Zeit haben ... bestimmt gibts auch mal Touren an anderen Tagen. Du würdest wirklich aus Leonberg nach BB kommen...?

Hallo Zusammen,

zehn Leute! Wow, wenn es mir zeitlich passt, wollte ich auch gerne mal mitkommen, aber nehmt ihr überhaupt noch Leute auf? Bei sovielen leuten muß man ja schon bald die Zufahrtsstraßen sperren :lol:

@ daboom "Mutprobe im Schönbuch ", das hört sich nach Müneck an, oder irre ich?

Kenn ihr schon die Trails um den Schloßberg bei Rohrau, die mit den seltsamen Schildern, die ich mangels Sprachkenntnisse nicht verstehe?

Darf ich mal noch fragen, wie ihr Altersmäßig so unterwegs seit?

Und habt Ihr schon einen festen Plan für Sonntag?
Unabhängig davon, ob ich Zeit habe oder nicht, kann ich Euch diese Tour empfehlen
http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.8650.html
Von Böblingen aus am besten nach Bad Libenzell fahren und von dort die Tour starten, im Pforzheimer Kupferhammer kann man dann gut einkehren und sich stärken!

Wäre über Antworten sehr erfreut ;)

lg toddy

Seitdem ein Unbekannter, der noch zu ermitteln ist, die Wurzel am "Loch" an der Müneck weggesägt hat ist doch an der Stelle nix unüberwindbares mehr oder? Anschaun sollte man sichs natürlich vorher. Aber klasse, dass ihrs gefahren seid.
Wir waren gestern ab 18 Uhr am Mauren-, später Rohrautrail und sind dann auf den linksseitigen Trails vom Naturfreude äh freundehaus nach Hildrizhausen gefahren. Haben dabei auch mal eine MTB Gruppe überholt, konnte aber kein bekanntes Gesicht, sprich Jürgen, entdecken.

Muss mein Mitfahrversprechen wohl nächste Woche einlösen.

Gruß
Axel

@toddy
Anschließen ist kein Problem. War gestern auch überrascht dass wir auf einmal so viele sind.
:)
Gegebenenfalls muss man in zwei Grüppchen fahren. Umwege für die einen so dass man sich zeitgleich an einem Wegpunkt trifft dann gemeinsam weiter zu fahren.

Ne, sind am Birkensee runter zum Bach. Hinter Soldatengrab/Falkenkopf.
Das steilste Stück was mir im Schönbuch bekannt ist. Die Steine und Wurzeln tun ihr übriges.
;)

Die ein oder andere graue Locke lugt unter manch seinem Helm hervor, nicht bei mir...aber bei manch einem ;)

Die Tour sieht interessant aus -> Was sagen die anderen So. Fahrer dazu?

@plusminus
Die Gruppe könnte der Gärtringer Treff gewesen sein. Unverwechelbar, da alle Rocky's fahren.
Sehr nette Gruppe...bin mal fremd"gefahren"

@ plusminus

na da bin ich gespannt :D

@ toddy

Du kannst gerne mitfahren und uns neue Trails zeigen. Wir hatten gestern einen Teilnehmer-Rekord. Aber keine Sorge, wir sind gerade, wie schon von Carmin freundlich erwähnt, in der Findungsphase. Ich denke das relativiert sich mit der Zeit.
Wir waren gestern am Bikensee und sind dort die Trails runter gefahren. Die Müneck war nicht dabei.
Übrigens Dein Tourvorschlag ist auch ok. Beobachte einfach den Fred wegen Sonntag weiterhin.

@ All

Sonntag ist gerade in der Planung, es steht aber noch nichts richtig fest.
Wir posten hier aber rechtzeitig.

Greetz Cafescup

@ ALL

Wegen Sonntag:

DaBoom und meine Wenigkeit könnten fahren. Bei mir können noch 2 Personen mit. Bei DaBoom nur 1 Person (richtig?)

Also wer am Sonntag 31.08. ab morgens (Zeit noch nicht fest) Lust und Zeit hat, postet bitte hier. Bei mehr als 5 Teilnehmer werden dann noch weitere Autos benötigt.

Greetz Cafescup

@ daboom

ja, den weg kenne ich auch, nachdem ich ihn aber in letzter Zeit sehr oft gefahren bin, macht er mit meinem Enduro so richtig Spaß und ist jetzt keine Mutprobe mehr, war am Anfang aber mal anders! Nur mit der Bachdurchquerung habe ich so meine Probleme. War gestern auch an der Stelle, aber wohl eine Stunde vor Euch, da hat sich mein Mitfahrer schön abgelegt, zum Glück aber nichts passiert!

Ja, wenn ich zeit habe, schließe ich mich mal an, aber wohl eher am Wochenende, da mir die Mittwochsstartzeit von 18 Uhr eigentlich zu spät ist. Wobei ich mir aber auch nicht sicher bin, ob ich euren Schnitt fahren kann, 42 km in 2.05 Stunden ist für mich schon recht schnell, zumindest im Schönbuch!

Wenn es bei mir am Sonntag klappen sollte, kann ich auch Auto und Platz zur Verfügung stellen!

Was hat es denn mit der Lampenbestellung auf sich???

Bei mir ist rookee mit an Board, daher kann ich leider keinen mehr mitnehmen.

Eventuell könnte ich es für nächsten Sonntag einrichten, diese Woche iss schon verplant.Und am 10.9. muss ich Oma aquirieren, wenn das klappt könnte ich auch mal Mittwochs.

ERSTER!!!
:lol:

War ja nicht anders zu erwarten
;)

Heute wieder viel Spaß gehabt, seit langem mal wieder die Mutprobe im Schönbuch unter die Stollen genommen.
Asphaltanteil war mir persönlich zu hoch...aber irgend wie muss man ja in und aus dem Schönbuch kommen.

Für die Statistik:
41,2km, Fahrzeit: 2:05:14, 498hm

Da der ein oder andere vielleicht noch ein Lämple bestellen will, verlängere ich die Bestellannahme für die Sammelbestellung bis Fr.

Wer seine Bilder zuerst selber anschauen will oder gar nicht veröffentlicht sehen will soll sich bitte bei mir melden.
PN (gerne auch an mich)oder EMail an cafescup über die Homepage

Drieter!:D

hat gestern echt Spaß gemacht! War nur etwas müde dann vor der Arbeit aber es ging!:o Wegen die Bilder kannst ja mir per e-mail schicken! Bin schon neugierig!:lol:
Wegen Sonntag schaue ich noch! Für welche Tour habt ihr euch entschieden?:p

Cool wars!!!!!!!!!!!!
In so großen Gruppen zu fahren macht echt Spaß, jeder kennt halt immer den einen oder anderen Kniff oder Trail. Also Jungs und Mädels alle dranbleiben!!!

Aber noch was anderes, hat jemand Lust heute noch fahren zu gehen, so ab 17. 30 Uhr, Treffpunkt ist egal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück