Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
... immer diese Fehler im Raum-Zeit Kontinuum
ah komm... Der einzige, dessen Kopf ergraut ist, ist Michael (der nicht angemeldete), und möglicherweise hat er sie auch gefärbt, der ist doch höchstens Anfang 40. Oder er hat tatsächlich einen extreeem stressigen Job. Ansonsten bewegt sich unser Altersspektrum zwischen 20 und cafescup.Die ein oder andere graue Locke lugt unter manch seinem Helm hervor, nicht bei mir...aber bei manch einem![]()
ah komm... Der einzige, dessen Kopf ergraut ist, ist Michael (der nicht angemeldete), und möglicherweise hat er sie auch gefärbt, der ist doch höchstens Anfang 40. Oder er hat tatsächlich einen extreeem stressigen Job. Ansonsten bewegt sich unser Altersspektrum zwischen 20 und cafescup.![]()
neinnein, bist ja auch Anfang 30, nur der mit der meisten LebenserfahrungNa Danke auch, bin nu ein Rentner?
Also hier?Also unser Treffpunkt wird Sonntag um 14:00 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz sein.
versuchs mal mit zippen ;-)Wie kann ich eigentlich eine *.gpx mit 198 kb hier anhängen?
@DaBoom
leider nein. Ich hoffe Du hast Dich nicht zu sehr an die "Schönheit" gewöhnt, denn die Fox wird in diesen Minuten wieder montiert.
bzgl. Fahrt am So.: ich muß in meiner Kiste auch die komplette Rückbank umklappen um ein Bike in den Kofferraum zu quätschen. d.h. wir müssten doch mit mind. 2 Autos fahren...
Steht die Tour inzwischen fest?
Ich habe nämlich nicht mehr weiter gesucht. Aber ich hänge mal die Tour vom letzten Sonntag mit an.
Wie kann ich eigentlich eine *.gpx mit 198 kb hier anhängen?
(Workaround: ich habe die Dateiendung in "pdf" geändert. Speichert die Datei und benennt sie wieder in "gpx")
.