NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute reicht es mir nicht, aber morgen bin ich von 15.00-18.00 Uhr auf der Piste.
Vielleicht hat ja jemand Zeit

Mist, reicht mir heute doch nicht. Muß noch Packen, da ich morgen dierekt nach der Arbeit übers WE wegfahre. Mist, immer diese Fehler im Raum-Zeit Kontinuum

Zuletzt bearbeitet:
Die ein oder andere graue Locke lugt unter manch seinem Helm hervor, nicht bei mir...aber bei manch einem ;)
ah komm... Der einzige, dessen Kopf ergraut ist, ist Michael (der nicht angemeldete), und möglicherweise hat er sie auch gefärbt, der ist doch höchstens Anfang 40. Oder er hat tatsächlich einen extreeem stressigen Job. Ansonsten bewegt sich unser Altersspektrum zwischen 20 und cafescup. ;)

ah komm... Der einzige, dessen Kopf ergraut ist, ist Michael (der nicht angemeldete), und möglicherweise hat er sie auch gefärbt, der ist doch höchstens Anfang 40. Oder er hat tatsächlich einen extreeem stressigen Job. Ansonsten bewegt sich unser Altersspektrum zwischen 20 und cafescup. ;)

Na Danke auch:eek:, bin nu ein Rentner?
Das tut mir auch weh. Zwischen 20 und Cafescup :heul:

Wisst ihr ich fühle mich wie 30 und werde häufiger auf Anfang 30 geschätz, warum ??? Keine Ahnung.
Aber mir gefällt`s, also bleib ich bei 30 :D

Hallo Jungs und Mädels,

Michael und ich (die eher abfahrtsorientierten mit dem Lapierre und der mit dem Canyon) wollen am Sonntag wahrscheinlich ne kleine Runde von Sifi aus drehen.

Es soll über Magstadt, Warmbronn, Glemseck, Schillerhöhe, Solitude, Dischinger Burg, und dann wieder zurück über Bärensee oder nen alternativen Trail nochmal ins Krumbachtal und dann erst Bärensee und über Katzenbachersee (Hof mit Einkehr) nach Sifi gehen.
Im Vordergrund wird der Trailspaß stehen und bei der Runde ist schon das eine oder andere Schmankerl dabei. Da kanns dann auch durchaus sein, dass man an dem einen oder anderen Spot ne Weile einfach zum üben bleibt.

(zum Bsp. zu sehen bei Youtube:
http://de.youtube.com/watch?v=miswTb6iLVA
http://de.youtube.com/watch?v=CUUuGz7v-2g )

Aber man kann auch schön langsam anfangen und einfach bissle an der Fahrtechnik und an der eigenen Überwindung arbeiten.

Treffpunkt und Uhrzeit haben wir noch nicht festgelegt.

Also das soll jetzt keine Konkurrenzveranstaltung sein, einfach ne Alternative ohne Anfahrt mit dem Auto.

Viele Grüße
Marcus

Nö .

Das passt nicht zu meiner Gabel :p

EDIT:
nicht zu ernst nehmen...

Zuletzt bearbeitet:
@ ALL

So hier nochmal mit fertigem Bild

Anhänge

• Trikot MTB Treff BB 2.jpg
    Trikot MTB Treff BB 2.jpg
    49 KB · Aufrufe: 51
Schon besser
:daumen:

@rookee
Gebs zu, du hast deine Fox gegen die orange Schönheit getauscht? Von wegen Defekt... ;)

---

Bestellung/en sind raus
(zu faul euch allen ne PN zu schicken)

Also wenn ich das mit rookee richtig verstanden habe, gefällt ihm das Trikot so auch;).

Somit wären wir, falls jeder ein kurzes und ein langes nimmt, bei 8 Trikot`s
(Eisenzwerg, DaBoom,rookee,cafescup).

Mindestens 2 Stück brauchen wir aber noch.
Also wer ist noch mit dabei??

Gruß cafescup

@DaBoom

leider nein. Ich hoffe Du hast Dich nicht zu sehr an die "Schönheit" gewöhnt, denn die Fox wird in diesen Minuten wieder montiert.

bzgl. Fahrt am So.: ich muß in meiner Kiste auch die komplette Rückbank umklappen um ein Bike in den Kofferraum zu quätschen. d.h. wir müssten doch mit mind. 2 Autos fahren...

Steht die Tour inzwischen fest?
Ich habe nämlich nicht mehr weiter gesucht. Aber ich hänge mal die Tour vom letzten Sonntag mit an.

Wie kann ich eigentlich eine *.gpx mit 198 kb hier anhängen?
(Workaround: ich habe die Dateiendung in "pdf" geändert. Speichert die Datei und benennt sie wieder in "gpx")

.

Anhänge

Also ich bin dieses Wochenende nicht im Land, und kann deshalb leider keine der Touren mitfahren. Nächste Woche siehts dank Urlaub aber ziemlich gut aus :)

Also unser Treffpunkt wird Sonntag um 14:00 Uhr am Brunnen auf dem Marktplatz sein.

Bis dann, falls außer Michael jemand Lust hat.

@DaBoom

leider nein. Ich hoffe Du hast Dich nicht zu sehr an die "Schönheit" gewöhnt, denn die Fox wird in diesen Minuten wieder montiert.

bzgl. Fahrt am So.: ich muß in meiner Kiste auch die komplette Rückbank umklappen um ein Bike in den Kofferraum zu quätschen. d.h. wir müssten doch mit mind. 2 Autos fahren...

Steht die Tour inzwischen fest?
Ich habe nämlich nicht mehr weiter gesucht. Aber ich hänge mal die Tour vom letzten Sonntag mit an.

Wie kann ich eigentlich eine *.gpx mit 198 kb hier anhängen?
(Workaround: ich habe die Dateiendung in "pdf" geändert. Speichert die Datei und benennt sie wieder in "gpx")

.

@ rookee

also ich kann noch zwei weitere mitnehmen. Ich habe einen Kupplungsträger für 2 Bike`s und ein Bike geht ins Auto.

Gruß Cafescup

und dann passen noch zwei Mitfahrer rein? Das wäre ja dann die Ideallösung.

Hast schon DIE Strecke?

@carmin
zippen bringt nix. sind nur 60 KB erlaubt...

hi carmin,

ja, exakt da, volltreffer :-)
also das können wir nochmal besprechen miot dem zeitpunkt. wies bei micha ist, weiß ich jetzt nicht genau, aber ich bin samstag abend unterwegs und komm erst sonntag morgen wieder heim und da dachte ich wäre 14:00 besser.
ja cool dann wären wir ja schon zu dritt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück