NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo

Schaut mal was heute in der BB Zeitung war:

Würde mal sagen so lagen es noch offen ist muss man(n) es noch ausnutzen....:heul:

So ein SHI*

Sorry... aber Böblingen lässt sich auch alles gefallen.:mad:

Die A........ner sollten in der Kaserne üben, alles andere sollte man zumindest lassen wie es ist, und wenn`s denen nicht passt.... in Echterdingen gibt`s nen Airport.:cool:

Greetz Cafescup

Hallo Carmin
ich würde gerne mal wieder nach Geislingen mitgehen, aber am WE machen mich weder Wetter noch der Zustand meiner Beine an, um die 4h in Angriff zu nehmen. Bei mir reichts zur Zeit nur für 2-3 h lockeres Biken.
Fährt jemand am WE ?
Gruß Michael

Welcher Vandalismus und Schmierereien sollen da bitte sein? War da erst vor kurzem wieder, is mir nix aufgefallen. Außerdem welcher Sprayer läuft kilometerlang durch den Wald zum Sprayen wenn seine "Kunstwerke" sowieso kaum einer sieht. :confused: Völliges schwachsinniges Argument, genau so mit den Muntionsresten, ist auch nichts die letzten Jahre passiert und scharf schießen die sowieso nicht.

Naja es gibt sowieso bessere Trails im Schönbuch, aber es war trozdem ganz spaßig dort.

3300m Zaun sind aber bischen wenig von der Müllverbrennung ganz rum, oder ist diese Seite vom Musberger Sträßle nicht betroffen sondern nur die wo der Taich ist?

Hallo Carmin
ich würde gerne mal wieder nach Geislingen mitgehen, aber am WE machen mich weder Wetter noch der Zustand meiner Beine an, um die 4h in Angriff zu nehmen. Bei mir reichts zur Zeit nur für 2-3 h lockeres Biken.
Fährt jemand am WE ?
Gruß Michael
Also fahren will ich am Sonntag auf jeden Fall. Wenn um BB rum eine lockere (aber längere) Trailtour geht, bin ich auch da dabei. Zug fahren ist schön, aber (stattdessen länger) Biken ist noch schöner. Geislingen hat indes den Vorteil, dass es ziemlich sicher schlammfrei wird -- und natürlich viel mehr Trails und Serpentinen hat :-) Fahrtkosten pro Nase = 4.5 + 28/n, dafür gibts dann aber auch Kaffee und Kuchen.

Welcher Vandalismus und Schmierereien sollen da bitte sein? War da erst vor kurzem wieder, is mir nix aufgefallen. Außerdem welcher Sprayer läuft kilometerlang durch den Wald zum Sprayen wenn seine "Kunstwerke" sowieso kaum einer sieht. :confused: Völliges schwachsinniges Argument, genau so mit den Muntionsresten, ist auch nichts die letzten Jahre passiert und scharf schießen die sowieso nicht.

Naja es gibt sowieso bessere Trails im Schönbuch, aber es war trozdem ganz spaßig dort.

3300m Zaun sind aber bischen wenig von der Müllverbrennung ganz rum, oder ist diese Seite vom Musberger Sträßle nicht betroffen sondern nur die wo der Taich ist?

Leider werde ich da auch net schlau draus wo der Zaun nun laufen wird, es wird so sein wie immer.... Die Bauen was Sie wollen YES WE CAN :heul:

Mich haben die Häuser schon sehr gewundert das man so was da hin bauen kann aber wie gesagt YES WE CAN :mad:

Ich bin mal gespannt wann man dort was sehen wir......

@ ALL

wie sieht`s aus,

Sonntag, 13:15 Uhr ab Panzerkaserne am Strommast.

ich sag diesmal nicht GA1, da es immer anders kommt als man denkt.;)

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Hallo Cafescup
wäre morgen auch 10:00 an der Panzerkaserne für dich in Ordnung ? Ich würde dann mit einem alten Bikerkollegen eine Runde drehen und wir würden an der Panzerkaserne um 10:00 vorbeikommen.
Gruß Micha

Hallo zusammen,

10 Uhr finde ich spitze, bin dabei, wenn ich darf und, äh, wenn ich's pünktlich durch den Schnee schaffe.

Grüße
Guido

@ALL,

also dann die Änderung,

Sonntag, 10:00 Uhr an der Panzerkaserne Strommast

Greetz Cafescup

Da sitz' ich noch beim Frühstück (also für mich ists dann das zweite)...... Vielleicht trifft man sich ja draußen. Ansonsten fahr' ich halt allein.... - dann kann ich wenigstens abbrechen wenn ich kein Bock mehr hab'.

+-

... Ausnahmsweise Zweiter (anstatt fünfter von fünfen).
Rad ist geduscht, Fahrer noch nicht, isotonisches Kaltgetränk zwecks Befeuchtung von Innen hat Vorrang.

Danke fürs guiden und Warten, hat Spaß gemacht.
Wer so was erleben darf ist irgendwie privilegiert, finde ich :-)

Stammtisch kann ich erst Morgen entscheiden, sozusagen spontan.

Grüße
Guido

Bilder von der heutigen Schönbuch-Tour:

15Feb09-HW5.jpg

15Feb09-HW5-2.jpg

:love:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück