carmin
...

Aber wenn Dein gpx zippst, kommst auf 24k, da ist noch viel Luft bis 60k

Kann ja mal fragen, aber die Verantwortlichen sind grade etwas lädiert und brauchen Ruhe :-/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zum Bild: Haben wir bewusst die Schleife links gefahren?
So, schön wars. Und da der Akku noch nicht ganz leer war, kann ich euch auch sagen wo wir waren:
Der Track ist angehängt. Dateiendung muss aber wieder zurück in .gpx geändert werden.
Der darf jetzt gern auch wieder steigen... wiewohl die Holzwirtschaft da einiges sehr übel zugerichtet hat, wie wir auch am Sonntag wieder feststellen mussten.Und wenn ja wie siehts aus mit dem Trailanteil?
Ich wär dabei. Was für Streckenideen gibts denn?Ähem, trifft sich morgen (Donnerstag) eine Truppe um 17:30 am Röhrer-Weg-real? (Mein Beisein kann ich noch nicht garantieren.)
Bin vorraussichtlich dabei. Aber nur wenn wir schneller fahren als heute, das war so ermüdend lahm![]()
Was das hier wieder ein Bild vom +- darstellt. Ich bin immer darauf bedacht meine (neuen) Mitfahrer xmal zu fragen ob das Tempo so in Ordnung ist oder ob wir rausnehmen sollen und jetzt sowas![]()
Also ich könnte mir für morgen ne ausgedehntere Schönbuchrunde gut vorstellen, da war ich nämlich (im Gegensatz zum Rest) schon länger nich mehr. Ausgedehnt heißt bei mir das ich > 50km eigentlich schon gerne fahren würde, man muss ja das Wetter nutzen![]()
ääh, RR geht immer, definitiv, ich hab gar nichts anderes.Frage das, weil ich hinten noch vom Herbst nen mittelmäßig abgefahrenen RR drauf habe