NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay - dann treffen wir uns um 18 Uhr am Real.
Ich nehm das Fully.
Furchtbar heftige und schlammige Trails müssen aber nicht sein.
Ich schlage vor wir radeln ein wenig Richtung Teufelsbrücke, Entringen, ...?

Bis später :)

@ALL

es mal wieder Donnerstag und nach einigen Pausen auch Zeit für die regelmäßige Runde.

Donnerstag, 18:00 Uhr; Treffpunkt Realparkplatz Röhrerweg

Wer ist mit dabei ?

Greetz Cafescup

hallo

würde gerne mal mitfahren komme aber erst morgen zurück

wie sieht es freitag und am wochenende aus am pfingst montag muß ich arbeiten
gruß kai

Also wenn ich heute rechtzeitig von der Arbeit heimkomm bin ich trotz des kühlen Wetters wohl dabei. Da ich aber noch relativ spät n Termin hab kann ich noch nicht fest zusagen.

Da es bei mir wie ihr sicher mitbekommen habt nicht geklappt hat (18:30 von der Arbeit los :() fass ich mal morgen, ab 17:00 bis 18:00 ins Auge.

16:00 könnte evtl. auch gehen
Aber meine Stadtschlampe ist halt auch nicht stvzo konform, und auf dem Weg nach Stuttgart hätte ich schon Angst damit anzukommen :)

Ok, falsch formuliert. Meine Stadtschlampe ist weder tauglich für weite Ausfahrten (Kurbel könnte jedem Moment abfallen :)) noch schnell. Und an meinen guten Rädern häng ich halt zuviel :)

@ALL

es mal wieder Donnerstag und nach einigen Pausen auch Zeit für die regelmäßige Runde.

Donnerstag, 18:00 Uhr; Treffpunkt Realparkplatz Röhrerweg

Wer ist mit dabei ?

Greetz Cafescup
Eine regelmaessige Runde, jeweils Donnerstags um 18 Uhr vom REAL-Parkplatz Roehrerweg, finde ich GUT! - auch wenn es diesen Do bei mir nicht geklappt hat.

four wheels move your body, two wheels move your soul
Jo

Ok, falsch formuliert. Meine Stadtschlampe ist weder tauglich für weite Ausfahrten (Kurbel könnte jedem Moment abfallen :)) noch schnell. Und an meinen guten Rädern häng ich halt zuviel :)

Für die Fahrt zum Critical Mass hätte ich auch noch meine Zweit-Stadtschlampe klick zu verleihen. Ich fahre gegen 15.30 Uhr in Döffingen los. Wer die Schleuder nutzen will, sollte sich bis dahin be mir melden...

Matthias247 und ich würden morgen wohl mal eine Tagestour (je nach Singletrackanteil 50-80 km, 1200-1800 hm, 8h brutto) starten -- ob Alb oder Schwarzwald ist noch nicht ganz raus. Hat hier noch jemand grundsätzliches Interesse? Dann könnt man das gleich in die Planung einbeziehen.

Also carmin und ich planen morgen mal diese Tour abzufahren. Sieht zwar nicht so spektakulär aus wie manch andere Schwarzwald oder Albtouren, dafür können wir aber direkt von hier aus starten.

Wer noch mit will darf sich gerne anschließen. Treffpunkt ist um 10:00 am neuen Busbahnhof.

@All

wie sieht`s aus

Morgen 14:30 Uhr Treffpunkt Panzerkaserne Strommast

Strecke irgendwo Richtung Bärensee

Wer ist mit dabei?

Greetz Cafescup

Hallo Zusammen, ich habe es geschaft habe doch gestern in Bad Wildbad den Marathon mitgemacht es war ganz schön hart! Es waren schöne Abfahrten dabei die hätte euch gefallen, schön steil und heuprieg!:D Bin soweit zufrieden mit mir, ich habe jedenfalls alles gegeben!
Wünsche euch heute veil spaß ich fahre heute nur ne lockere Runde meine Beine sagen mir das!:p
Bis dann!

Hiho, ich muß leider absagen da ich mir gerade eben einen Nackenwirbel ausgerenkt habe. Fahren ist damit nicht drin. Vielleicht morgen nach dme Arzttermin.

Gruß

Zwerg

Ich bin auf jeden Fall mal um 14:30 Uhr an der Panzer.

Mal schaun wer da ist.

Greetz Cafescup

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück