Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Alle RSL sind ein Traum. Aber dennoch sind sie bei vielen MTBlern ungeliebt und verschmäht. Unbegreiflich...
. Aber es existieren halt nach wie vor große Vorbehalte gegen Carbon. Zurecht wie ich meine.Ach ja.....ich plane ende April 1. Woche Garmisch. Hoffentlich habe ich keine großen Schneeprobleme in höheren Gegenden.

Gleiches Gewicht?
So gesehen ist der untere Aufbau ja leicht sinnfrei - wozu (Carbon!) einfach Kurbel wenn da nicht einiges an Gewichtsvorteil rum kommt?
Was ist da denn schwerer als an mr freeride´s bike?![]()

fahre eine Mainitou Minute 20mm allerdings im 29er
bin ziemlich begeistert aber an eine 36 van kommt sie nicht ganz ran
läuft problemlos und ist schön steif![]()
 @ blaubaer
Nicht ganz. Ich fahre 3x10 mit der leichten Sram XX Kassette
400 g leichter? Ein Schalthebel weg, der Umwerfer weg und 2 Kettenblätter weg. Dafür aber eine KeFü dazu.

. beim Uphill ist leider ab und zu bei ganz steilen stücken eher fussmarsch angesagt, mein 1.gang hat etwa die übersetzung von dem 3. gang (22z-26z) bei 3x9...meine 1x10 (33z x 11-36z) ist im moment beim Altitude bei mir noch für meine Runden gut fahrbar, Pedalieren bis 38km/h ist noch drinn, der rest macht das Gewicht und die Schwerkraft. beim Uphill ist leider ab und zu bei ganz steilen stücken eher fussmarsch angesagt, mein 1.gang hat etwa die übersetzung von dem 3. gang (22z-26z) bei 3x9...
Hallo,
plane in nächster Zeit den Kauf eines Altitude 50 aus dem Jahr 2011 für 2400. Nun überlege ich, da ich mein Rennrad auch selbst zusammen gestellt habe, ein eigenes Projekt günstiger oder eventuell qualitative besser wäre.
Problem, ich finde keine Rahmen einzeln zu kaufen, wisst ihr wo man welche zu welchen Preisen beziehen kann??
Wieviel kostet allgemein ein Rahmen aus 2011/ 2012?
Verkauft hier im Forum zurzeit jemand ein Bike, möchte im Februar zuschlagen und möchte max. 2500 ausgeben?
Gruß
Christian