Neu Titan-Gravelbike Tonic

Hallo in die Runde,
habe da mal ne Frage, hat den Rahmen schon mal jemand in live gesehen, ist er von der her Optik echt so in Richtung verchromt, wie auf den Bildern.
Ich kenne gebürstete Titanrahmen mehr so in Richtung Edelstahl mit einen Hauch ins Gelbe.
Bin gerade ein Titan Gravel am suchen, soll mal mein Merida Silex 400 ersetzen, bis jetzt hatte ich ein Nordest Albarda Ti und das Veloheld IconX Ti auf dem Schirm, aber ein zweites Cotic im Stall würde mir auch zusagen.
Geo würde passen nur die Optik, richtung verchromt gefällt mir nicht, deswegen die Frage.

MfG pseudosportler
 
Danke für die Info, stimmt poliert hatte ich auch gelesen aber wohl falsch abgespeichert, wohl der Uhrzeit und dem ganzen übersetzen geschuldet.
Das macht es mir jetzt aber auch nicht leichter, habe es eigentlich nicht eilig, da es die geplanten Komponente zur Zeit auch nicht gibt, war so als Wikiprojekt geplant, aber hier sollte ich nicht zu lange warten mit dem Kauf, da die Stückzahl ja arg begrenzt ist.
Ich tippe mal das der Rahmen in Taiwan geschweißt wurde und nicht in GB, würde ja auch noch ein paar € ausmachen.

MfG pseudosportler
 
Zurück
Oben Unten