'neue' 1x11 oder 2x11 'langsamer' als alte 3x9

Was ist nur los mit euch Leute?

Ich werde hier angegriffen und muss mich rechtfertigen, weil ich mit nem mountainbike nicht nur im Gelände fahren will, und die nächsten streiten sich, weil der eine mehr Verschleiß hat als der andere...
Jeder hat seine Wahrheit.
Wenn jemand mit so etwas provozierendem wie deine 46 km/h kommt, muss er schon mit Kontroversen rechnen.
Ich fahre das, was mir Spaß macht und bin froh, auf Einfach gewechselt zu sein.
 
Na ja,...
Es gibt nur eine Wahrheit. Es gibt vielleicht unterschiedliche Ansichten. Und wer Toleranz für seine Ansichten einfordert, muss sie auch anderen zugestehen. Sorry, aber das musste mal sein. >:(

Ansonsten ist zu dem ganzen Ein- bis dreifach schon alles geschrieben worden. Und jeder soll das fahren, von dem er glaubt, das es für ihn das Beste ist.
 
Na ja,...
Es gibt nur eine Wahrheit. Es gibt vielleicht unterschiedliche Ansichten. Und wer Toleranz für seine Ansichten einfordert, muss sie auch anderen zugestehen. Sorry, aber das musste mal sein. >:(

Ansonsten ist zu dem ganzen Ein- bis dreifach schon alles geschrieben worden. Und jeder soll das fahren, von dem er glaubt, das es für ihn das Beste ist.
Nun, Bronks hat seine Wahrheit (oder nennen wir es Ideen) über den Verschleiß und ich kann dieselbe nur tolerieren, wenn sie nicht meinen Erfahrungen widerspricht.
Bronks hätte ja von seiner schlechten Erfahrung mit Einfach berichten können, das ist akzeptabel.
 
Zurück
Oben Unten