"Neue Beiträge" anpassen

Hallo,

ich habe keine Funktion gefunden, mit der ich die Anzeige unter den "neuen Beiträgen" an meine Wünsche anpassen könnte. Lässt sich das irgendwie einrichten?
Dann könnte man uninteressante Unterforen ausblenden und bspw. nur neue Beiträge aus dem TechTalk anzeigen lassen...
So ist die Liste endlos und doch sehr unübersichtlich.

Grüße, Kai

Dann klick doch einfach in die Entsprechenden Unterforen?
Da sind alle neuen Beiträge blau markiert.
Unter "neue Beiträge" findest du auch nur die Posts der ungefähr letzten 4 Stunden.

salut

Momentan kann man bestimmte Foren bei der Suche nach neuen Beitraegen nicht ausschliessen. Kann nichts versprechen, aber es kann sein, dass das mittelfristig als Zusatzfunktion kommt.

@alöx:
Sicher, könnte man machen. Auf neue Beiträge klicken und dann nur ausgesuchte Foren aufgelistet zu bekommen wäre aber (gerade bei der Beitragsflut hier im Forum) optimal.
Unter "neue Beiträge" findest du auch nur die Posts der ungefähr letzten 4 Stunden.
Bist du sicher? Jetzt im Moment bekomme ich da 14 Seiten aufgelistet, seit 12.50 Uhr. Irgendwo bei Seite 4 verliere ich dann immer die Lust mich durch ktwr, regionale Foren o.ä. zu klicken....;)
Ich war eigentlich der Meinung alle Beiträge seit meinem letzten Besuch gelistet zu bekommen?

@rikman: Das wäre wirklich super, danke!

Grüße, Kai

Zurück