Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Also ich habs ja bestellt...
Zuerst hies es ende april hat sich aba verschoben ab dem 19. April wird verschickt..
Ich bekomm meins am dirtmasters hab ich mim chef so ausgemacht weil ich rennen mitfahren will...
Ich weiß es ist unsinnig mit einem bike was man erst einen tag gefahren is rennen zu fahren is mir aber egal mir gehts ums dabei ein ;)

Hätte noch eine Frage zum NoTon.

Die sagen ja, dass man den Federweg reduzieren kann. Wie geht das am Hinterbau? Doch nicht mit dem Dämpfer?

Kann es sein, dass dafür das zweite Loch an der Wippe vorgesehen ist?

Hier ein Bild von der Wippe:

bikesportnews schrieb:
Durch den variablen Federweg von 130 bis 160mm an Front und Heck kann es mit wenigen Handgriffen auf den jeweiligen Einsatzbereich angepasst werden.

Das geht aber dann nicht in wenigen Handgriffen mit dem Geschwindigkeitsloch.

Also mal abgesehen von dem Rahmen, haben die gesamten verbauten Teile in diversen Tests aus DH/FR foren und anderen testsites einen guten durschnitt geleistet! Im Preis/Leistungsverhältniss sind die teile dann wohl sogar erste sahne!
Auch wenn ich echt nochn noob bin machen die Bikes für mich nen soliden Eindruck und lassen sich sicher für einen Anfänger mal gut fahren der nicht viel Geld hat!
Ob solche bikes nun mehr oder weniger was auf harten strecken taugen wie beispielsweise ein SX trail 2 will ich nicht behaupten! Hab da kaum ahnung von!
Aber die verbauten Teile landen auf jedenfall alle im mittelfeld was auch mein Fahrradhändler um die ecke gesagt hat! Und iner preisleistung halt ganz vorne!

MFG loom

Naja eben noch besser xD!
Sry bin echt noch anfänger muss immer ne menge noch so an infos rausholen ! aber was nicht ist wird noch!
Naja also gings hier eigentlich nur um die rahmen !? die sorge das die zu instabil sind ? .... aber dann ist es doch noch idealer für newcommer! wenn der rahmen halt nach 2 jahren den geist aufgibt oder so kann man sich doch einen neuen holen wenn man von dem sport beeindruckt ist...oder !?
mfg

Poste bitte keinen solchen Schrott, informiere dich, danke.

Wann kommen die jetzt eig? Ich hab mein Tues gestern bestellt und mal ne E Mail geschrieben wann es denn kommen würde, noch keine Antwort. Hat jemand schon seins? Ich hab per Nachnahme bestellt, daher sollte ich auch wissen, wann es geliefert wird und ich über 1700 da liegen haben sollte. Das kotzt mich jetzt ehrlich gesagt etwas an. Das Teil sollte auch noch vor den Ferien auftauchen.

Wisst ihr was?

Ich will mein Bike aber möglichst auf dem Schnellsten weg und die ganzen Filialen wurden bei uns geschlossen und durch Automaten ersetzt.

Slash bleib doch mal ganz ruhig...
Du bekommst dein bike doch das ist doch kein problem^^..
Du hast es wahrscheinlich früher als ich obwohl ich im november bestellt hab XD...
Ich hol mir meins in winterberg an der ihrem stand das hab ich so mim Herrn Flossmann ausgemacht...
Lg

Zurück