Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
Klartext:
Du bist dumm, und ärgerst dich weil du kein cooles bike zu nem fairen preis hast.

Der neue tues Rahmen wurde komplett von YT entwickelt, samt Hinterbau und Kinematik.

Fazit:

YT macht tolle Bikes zu nem Guten Preis, und das wird auch Hoffentlich so bleiben.

Du bist wahrscheinlich noch nie eins gefahren, weil es ein YT ist.
Ist aber dein Pech, weil du dann erst erkennen würdest, das die Bikes Super funktionieren.

Und dein Name S*P*J könnte durchaus zu "Shaun Palmer Junior" passen weil du genauso ein Schaf bist wie er. :D

Zitat:
Zitat von Slash_93
Du willst Ghost, die schon seit Jahren nichts inovatives auf den Markt gebracht haben mit YT vergleichen, die jedes Jahr wieder herausstechen und ganz klar am Ball sind.

Klartext!

hey was geht ab, du willst doch Ghost nicht auf eine Stufe mit YT stellen. für Ghost fährt die Weltmeisterin Spitz die euch YT Nasen auch Bergab mit dem HT abzieht sowie Tschug und Fischbach. Von Ghost hatte ich mein erstes HT und das war vor über 12J.
xyxthumbs.gif

YT ist einfach ein OEM Ramschladen der sich aggresiv auf dem Markt breitmachen will! Basta
Vor ein paar Jahren war es Chaka, jetzt ist es YT!

Und von wegen Entwicklung, meinst du das CC HT ist von dennen entwickelt? Einfach beim Taiwanesen aus dem Katalog ausgesucht mit feinster OEM Ware bestückt und für ein paar Eusen Gewinn an euch weiterverschackert. Und ihr denkt ihr fahrt was tolles, ok tolle Parts mit nem 0815 Rahmen durmrum.
smile.gif

Peace ich fahr lieber was geiles

Oh jö, woher kommt denn dein (unbegründeter) Hass auf YT ? Ramschladen ? Es gibt bis jetzt NUR POSITIVES feedback zu YT. Angst vor Neuem ?

Klartext!

hey was geht ab, du willst doch Ghost nicht auf eine Stufe mit YT stellen. für Ghost fährt die Weltmeisterin Spitz die euch YT Nasen auch Bergab mit dem HT abzieht sowie Tschug und Fischbach. Von Ghost hatte ich mein erstes HT und das war vor über 12J. :daumen:
YT ist einfach ein OEM Ramschladen der sich aggresiv auf dem Markt breitmachen will! Basta
Vor ein paar Jahren war es Chaka, jetzt ist es YT!

Und von wegen Entwicklung, meinst du das CC HT ist von dennen entwickelt? Einfach beim Taiwanesen aus dem Katalog ausgesucht mit feinster OEM Ware bestückt und für ein paar Eusen Gewinn an euch weiterverschackert. Und ihr denkt ihr fahrt was tolles, ok tolle Parts mit nem 0815 Rahmen durmrum. :)

Peace ich fahr lieber was geiles

Und das DH Rad, das deine Ghosthelden fahren gibts alternativ mit UMF, Kraftstoff, Hibike, Poison, ... Aufkleber :lol: :lol: N guter Bekannter der Ghost unter anderem vertreibt sagt sogar selbst, dass Ghost nichts mehr auf die Reihe bringt, schlechten Service hat und sie schon seit Jahren keine ordentlichen Räder mehr auf den Markt bringen. Die Erfolge von Seitens Ghost stammen ausschließlich von den Fahrern, die haben ja auch den Katalog aufgesfchlagen einen DH Rahmen rausgesucht und Ghostaufkleber draufgehauen und ihn dann losgeschickt :D

Und das DH Rad, das deine Ghosthelden fahren gibts alternativ mit UMF, Kraftstoff, Hibike, Poison, ... Aufkleber :lol: :lol: N guter Bekannter der Ghost unter anderem vertreibt sagt sogar selbst, dass Ghost nichts mehr auf die Reihe bringt, schlechten Service hat und sie schon seit Jahren keine ordentlichen Räder mehr auf den Markt bringen. Die Erfolge von Seitens Ghost stammen ausschließlich von den Fahrern, die haben ja auch den Katalog aufgesfchlagen einen DH Rahmen rausgesucht und Ghostaufkleber draufgehauen und ihn dann losgeschickt :D

Bezweifle ich.
Ghost fährt im WC mit, da kopieren die allerhöchstens ganz frech einen Hinterbautyp ....das wär nicht das erste mal.
Vielleocht kommen die Ghost Rahmen aus der gleichen Fabrikhalle wie UMF etc

Ich habe mal paar Geodaten verglichen von den angesprochenen Bikes.
Die stimmen echt überein bis auf kleine Details. Da wundert mich nur, dass Kraftstoff "Handmade in Austria"... wahrscheinlich nur zusammengebaut in Austria???

Ja zusammengebaut bei den Österreichern :D

Ich muss auch zugeben, dass es kaum zu glauben ist, mit was Ghost da an den Start geht :lol: :lol: Aber es ist so :lol:

Eigentlich kommen wir alle voll vom Fred ab...

Können wir uns einigen, dass Ghost den Rahmen bei den Reisis gekauft hat, gleich wie alle anderen und YT einfach das Beste, Tollste, Schönste, Agilste, Schnellste, Beweglichste, Perfekteste Bike ist das es gibt.

Hat jemand schon sein 2010er Bike bestellt? Wenn ja welches?

Hat jemand in sein Noton mal ne längere Sattelstütze getan zum besseren Uphillfahren????

Wenn ja mit oder ohne Versatz???

Ritchey - Comp V2 Sattelstütze mit 400mm

Hat 25mm Versatz. Ich habe auch ein 32er Kettenblatt. Nur gabs dann Kettenklemmer mit der Kettenführung. Dann habe ich mir eine e.thirteen geleistet. Jetzt ist das Noton einfach nur geil.

Tach auch ich hab mal ne frage wollte mir mal nen dh zulegen so von 2000€ bis max 3000€. hab des neue Tues gesehen und gleich hab ich mich ins tues ''verliebt''. Ich wollt mal fragen ob irgendjemand weiß wie die so sind die Yt Industries bikes???
Thx für die Antworten

Hi,

ich find den Tues DH rahmen optisch nicht soooo geil aber die Parts sind der Killer das Lapierre dh 720 z.B. gefällt mir besser nur es hat eine schlechtere Ausstattung für mehr Geld... werd mir eins kaufen wird mein erstes Fully als einsteiger wird man eh kein unterschied merken bin gespannt wie es sich fährt

Meine Frage nun ich wiege grad mal 66kg Fahrfertig da werd ich wohl Federn tauschen müssen oder?

Zurück