Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)

Sponsoree bietet unter der Marke YT Industries neue Bikes für 2009 an - hier die Infos vom Hersteller:
Nach dem gleichen Prinzip, wettkampftaugliche Bikes zum günstigen Preis, bietet YT neben dem bewährten Dirtbike, das für 2009 weiter verbessert

→ Den vollständigen Artikel "Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)" im Newsbereich lesen

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Neue Bikes von YT Industries (Sponsoree)
welche feder elemente würdet ihr in das tues fr bauen ??, wenn ich es irgentwan als slop bike nach rüsten würde, natürlich würde ich die dan gegen die alten wechseln, wens ma in bikebark oda so geht weil bie unsern hometrails sind ehr dirtjups und slop;);):p:p und da is ma nun ma heufiger . :lol::lol::D und das macht fun:D:D:D:D:D:D:)

ich glaub man krigt mit 200mm hinten und 180 vorne nicht so die air time als wenn mann da ne 130mm rein baut:lol::lol::D

hab ich dir für sowas nicht das noton epfohlen???

Da kannst du di härte der federung per luft einstellen.
ist besser für dich echt ;)
vor allem wen du nicht nu auf downhills unterwegs bist.

die geo vom tues ist garnicht für so etwas ausgelegt!

Ps. Kenne den Deister.
kommst du locker gutmim noton runter.
ich glaub du denkst das dir 170 mm nicht reichen gä?

Schon mal em bourden oder richey schley angeschaut? die fahren mit 160er forks was ich mich grad mit 200 wag ;)

Rommerzghost Kennste den, Ladys Only, trail im deister ich liebe ihn die rampen da sind so göttlich:love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love::love:

Ps: das alutech auf nem bild von dir ( bist du das ?? ) wie viel hats gekostet? ( is warscheinlich sowiso zu teuer für mich ):heul::heul::heul::D

@IBKer
du wohnst in innsbruck?
Dann haste dooch bestimmt Nordkettensingletrail jahreskarte?! oder nicht?

IBKer und ich kommen beide aus Innsbruck... fahren auch immer zusammen, doch Nordpark Jahreskarte rentiert sich kaum. Wir beide haben sie nicht. Die Karte ist viel zu teuer und die Strecke nicht soooo geil. Doch nächstes Jahr bekommen wir einen 2. Bikepark nach Ibk Umgebung. Der soll gut werden laut Beschreibung.

@ Rommerzghost

Papst Benedikt hat es dir e schon beantwortet. Jedoch das mit "Die Strecke is nicht so geil" stimmt nicht ganz. Also es eine sehr ansrpuchsvolle, technisch schwierige Strecke. Ab und zu fahre ich si auch und macht mir auch spaß jedoch ist es für mich nicht ein richtiger Bikepark. Unter Bikepark verstehe ich eher eine flowige Strecke mit viele Sprüngen wo ein Anfänger genau so seinen Spaß hat wie ein Profi. und das ist am Nordpark definitiv nicht der fall. Es gibt auch kein einziges schnelles Stück auf der Strecke. Also wenig abwechslung.

Aber wie Papst Benedikt schon gesgat hat bekommen wir in Steinach am brenner (25 km von Innsbruck entfernt) einen Park. Soll 2010 eröffnen. Es solln 2 flowige Freeride Srecken entstehen eine leichte und eine mittlere, bei da Bergstation kommt a Warm-up und Trainingsparcour hin und im Tal unten entsteht a Obstacles-Slopestyle- Kurs.

hab auch überlegt mir das noton zu holen, aber mit direktvertrieb sachen is man halt immer ein wenig im ungewissen, oder skeptisch...wenn deren eigene lager bzw teile kaputtgehen wirds schwierig...auch die garanite is nich so dolle...schaut mal bei den AGBs. aber was natürlcih unschlagbar ist...preis/leistung in sachen ausstattung. ich bin gerade am überlegen ob ich nich das scott voltage fr 10 holen soll...da gibts wenigstens schon tests. is zwar nen tausender teurer, aber hammer look und verstellbarer hinterbau. das gibts übrigens auch für 1800 euro aber nat. mit einer weniger guten austattung.

gruss

"Bei Sprüngen oder Überbeanspruchungen anderer Art besteht ebenfalls kein Garantieanspruch." na toll mit einem downhiller oder freerider keine sprünge? bzw. mit nem dirt? =)

Ist definitiv nicht der fall:D

ich glaub hier hat schon einer mit beinahe absicht neinen hinterbau bei nem 260 geschmettert.. hat einen neuen bekommen.
wegen garantie braucht ihr euch wirklich keine sorgen zu machen. sind extrem kulant.

Doch dir agb können sie stehen lassen :D
Steht bei canyon auch drin.
wenn sie strickt nach agb gehen würden würde keiner bei dem was kaputt geht nen neuen rahmen bzw. hinterbau bekommen.

Machen sie aber nicht. Sind halt kulant.

Außerdem würde das dem ruf schaden wenn sie es so machen würden wie es in der agb steht.

Zurück