Neue DH Strecke im Harz: Matthias Schmidt Berg

ja, das kann ich dann natürlich auch machen. da wir aber erst in 3 wochen fahren, wollte ich da noch nicht anrufen und habe hier erstmal interessehalber gefragt.
 
Der Fahrradverleih kann Material an 7 Tagen die Woche anbieten. Bei Bedarf einfach auch unter der mobilen Nummer (0157-88906197) des Verleihs anrufen, dann kann man ggfs. auch im Vorfeld schon "seinen Bedarf anmelden" ...
Viel Spaß!
 
Moin zusammen.
Habe vor am Sonntag den 31.8.2014 in den Bikepark Sankt Andreasberg zu fahren. Gutes Wetter (kein Wasser von oben) ist Voraussetzung. Wer hat Lust, mitzukommen?

Bei rechtzeitiger Abstimmung kann ich zwischen Uetze und Sankt Andreasberg auch noch jemanden mitnehmen.
 
Also letztes Wochenende waren die Streckenverhältnisse noch top!
Überwiegend trocken mit ein paar Schlammpfützen auf den Trails.
Viel wird sich da sicherlich nicht verändert haben.
Viel Spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Ronja (und alle anderen Interessierten),
na klar, wir sind noch bis zum 09.11.2014 (und damit auch am 03.10.) täglich von 9:30-17:00 Uhr in Betrieb! Ohne Ruhetag, ohne Mittagspause und ohne Einschränkungen ...
Viel Spaß und allen "Zweiradversessenen" einen schönen Feiertag und ein ebenso schönes Wochenende! (Wetter spielt mit! :daumen:)
 
Hallo MSB-X-Trail Riders

der Park hat noch einschließlich bis zum 9.11.14 geöffnet, also nutzt es aus...und freut euch auf 2015 schonmal ;)

Schönes Video Spezialdizer92...mehr davon

Greets Jörg
 
Wir waren gestern bei perfektem Wetter da. Ein genialer Tag. Sonne, warm, erstaunlich leer und Mordsspaß.
Ich freu mich auf die nächste Saison.

Was ich mir für die nächste Saison wünsche:
1) kleine Werkzeugstation oben am Lift
2) einen höheren Drop an der Batterie
3) eine geshapte Anlieger-Table-Double-Baller Strecke :D

Ich komm aber so oder so wieder :D
 
Wenn ich in einen bike-park fahre habe ich immer Werkzeug, Flickzeug, Schlauch ja sogar einen Ersatzreifen dabei.
Gelegentlich auch Ersatzbremsbeläge weil ich das alles schon gebraucht habe. Und da sollte man sich nicht auf die Ausstattung vor Ort verlassen.
Aber ein wenig Werkzeug vor Ort schadet sicher nicht.
 
wo steht geschrieben, dass @nullstein kein werkzeug dabei hatte? ganz im gegenteil hatten alles dabei.

der wunsch nach einer mini-werkzeugstation ist trotzdem legitim. gibts beim skifahren ja auch. ebenso in anderen "bikeparks". siehe sportcenter rabenberg.
 
Morgen Männer,

laßt uns doch diese Diskussion hier mal ganz gepflegt unterbrechen und - noch besser - beenden:
Wir haben hier in der Anlage alles notwendige Werkzeug, was gerade gebraucht wird. Zum einen stehen im Bikeshop an der Talstation des oberen Sessellifts alle "spezielleren" Werkzeuge und auch Ersatzteile zur Verfügung, an der Talstation des unteren Lifts gibt es neben den "Standardwerkzeugen" auch diverse Dinge, mit denen wir Euch aus- und weiterhelfen (können): Kabelbinder, Klebeband, Schellen, ...
Eines ist bei dem Ganzen immer ganz praktisch und hilfreich: Nutzt Euren Mund und fragt uns. Noch können wir leider (oder zum Glück ;)) keine Gedanken lesen ...

Alle anderen Gedanken (und Wünsche und Verbesserungsvorschläge und und und ) zu unserer Anlage lesen wir hier sehr wohl auch mit und werden versuchen, diese best- und nächstmöglich umzusetzen ...
 
finds seltsam das leute so allergisch auf nett geäusserte vorschläge reagieren... darf man denn wirklich nicht mal im besten gedanken kritik äussern ohne sofort den zeigefinger zu bekommen? manche leute können echt nur konflikt verursachen. entspannung pur...
 
Zurück
Oben Unten