Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

Was ist eigentlich aus der Forenregel geworden, dass man Bikes immer von der Antriebsseite fotografiert ?
und Sattel auf Vorbauhöhe, Reifenlogos am Ventil ausgerichtet, Ventil nach unten oder oben (dass dei Reifen UND Felgendecals nicht auf dem Kopf sind) antriebsseitiges Pedal nach vorne, weiter weg gehen als man denkt, dass man sollte, in die Hocke gehen und dann mit Zoom das Foto machen..

Weiß ja jeder. Aber manche Bremsenseite, liebevoll NDS genannt, ist einfach zu fotogen um sie nicht zu zeigen. Außerdem fahr ich lieber nach links aus dem Bild.

Zuletzt bearbeitet:
Die Blauen oder Grünen Naben würden sicher sehr schick an meine Rose PDQ in Borealis Grün aussehen 🥰
1000087655.jpg
1000087724.jpg

Also Farbakzente habe ich schon, aber meine schwarzen Naben fallen da farblich völlig aus dem Rahmen🙈...vor allem sind es kein DT Swiss. 🤣Das sollte sich ändern...350er in Lila bitte. 🙏
1000017578.jpg

Ein knalliger, mutiger Farbakzent, der sofort ins Auge fällt. Pink steht für Individualität und setzt ein starkes visuelles Statement – perfekt, um sich von der Masse abzuheben und dem Bike Charakter zu verleihen.
Darum wäre die pinke Radnabe Bombastisch.🔥🔥

Anhänge

• U3RvcmFnZTo6UGhvdG9zOjpBc3NldDo6WVdaSmEySTNaemRGVm14SlREbFhOVGRDYVhkQlp6MDk=.jpeg
    U3RvcmFnZTo6UGhvdG9zOjpBc3NldDo6WVdaSmEySTNaemRGVm14SlREbFhOVGRDYVhkQlp6MDk=.jpeg
    1,1 MB · Aufrufe: 25
Super....damit kommen die jetzt , als dt Fan 😑 das hatte letztes Jahr noch gut gepasst mit der pinken h.r. Nabe 👌 Grüner Hauptrahmen, lila Kettenstrebe und gelbe Sitzstreben, blaue v.r. Nabe (Hope) und boxxer rote Gabel (Lyrik 180mm) ....aber das mag RockShox wohl nicht .....jetzt gibs ja nur noch die Zeb für Leute ,die nicht das Kampfgewicht mitbringen ...siehe FLEX 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Das Bild ist jetzt nicht das schönste, aber dann versteht man warum ich die pinken Naben nehmen würde !
Dann wird die erste Ausfahrt auf dem shot gun Sitz bestimmt rosig 🙏😂
1000038452.jpg

Die grünen 350 Naben würden perfekt in mein Epic HT passen, das schimmert im Licht grünlich, die Naben wäre eine perfekte Ergänzung und ich fahre insgesamt schon 4 LRS mit 350er Naben

IMG_1050.jpeg

IMG_1607.jpeg

Ein paar Farbtupfer konnte ich schon an das Rad meiner Freundin werfen, aber farbige Naben würden definitiv ein deutliches Upgrade sein! Auch technisch, da die originalen Naben gegen DTSwiss abstinken. Jede Farbe passt hier übrigens - am geilsten wären natürlich zwei unterschiedliche Farben. :awesome:

Hallo Zusammen, Ich bin ein lernender Fahrradmechaniker aus der Schweiz.Diese DR Swiss Nabe past sicher auf ein Schweizer Fahrrad 😉.Pink würde mir sehr gefallen
Mit Sportlichen Grüssen aus der Schweiz
1000000482.jpg

Zurück