Neue DT Swiss 350 DEG-Naben: 6 limitierte Naben-Sets zu gewinnen!

IMG_3171.jpeg

Der Koffer ist zu schwarz und die Pink Ventilkappen brauchen dringend Support von pinken Naben…

In mein Bike mit grurple (grün+purple) Flipflop Lackierung würden die grünen Naben gut passen.
Weil ich aktuell einen Mullet Laufradsatz mit purple Naben habe, und mir schon lange überlege, einen zweiten 29er Laufradsatz einzuspeichen - dann mit grünen Naben.
1744292202563.png

Nachdem die OneUp Pumpe aktuell der einzige grüne Klecks ist, wäre etwas Unterstützung in Form von grünen Naben schön.

Sonst sind Druckstufenblau und Zugstufenrot in der Überzahl. 🤷‍♂️

Anhänge

• PXL_20241227_140251579.jpg
    PXL_20241227_140251579.jpg
    628,8 KB · Aufrufe: 30
Dazu pinke (eigentliche würde jede Farbe gut aussehen) Naben wären einfach perfekt.

Anhänge

• IMG_5060.jpeg
    IMG_5060.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Weil das Original Laufrad nur 20km gehalten hat und die zuverlässigste Nabe, die ich bisher hatte die 350 war. In blau würde das mit Sicherheit auch gut passen

Anhänge

• IMG_5783.jpeg
    IMG_5783.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 34
sind die Kisten BOOST?

Pfff....mit solchen Details halt ich mich nicht auf. Ist ja schließlich Stahl, das verkraftet die paar mm aufbiegen sicherlich 😆

Wollte eigentlich nur meinen Senf loswerden, dass ich es gut finde, dass die 350er auch endlich als DEG da sind, aber hier wird man ja zum Gewinnspiel genötigt.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist mein Bike, an das die Naben in grün passen würden:

IMG_0124.jpeg

Leider ist der Rahmen (Purple Haze in Moonlight Teal) noch nicht geliefert. Genauso wie der Rest der Teile noch fehlen. Aber die DT Naben wären schon mal ein toller Anfang.

1000030631.jpg
Vlt klappt es ja mal:D

Also ich hätt nix gegen ein (Tapeten)Farbwechsel:)

Gern in grün oder pink:)

Dt swiss hat mich schon vor Jahren begeistert, mein erstes von meinem erarbeiteten Geld gekauftes Laufrad war eine DT Swiss 2020.
Lief sehr angenehm und hat mir viel Freude bereitet:)

Vlt überzeugt ja der Gewinn wieder zu einer Umstellung:D

Grüße an alle Downhiller und viel Glück hier und auf den Trails:D

Was ist eigentlich aus der Forenregel geworden, dass man Bikes immer von der Antriebsseite fotografiert ?

Aber trotzdem wunderschön anzusehen was manche für Schmuckstücke daheim haben. Klasse. Weiter so... auch wenn es die "falsche" Seite ist.

Zurück