Neue Federgabel,.. bloß welche??

• Ersteller Ersteller Specialized.P.2
  • Erstellt am Erstellt am
S

Specialized.P.2

Guest
Hi leute hab ne Frage,

Hab grad in meinem Spec.P.2 die 2008 Marzocchi dj 2 verbaut , hab aber in letzter zeit nur Probleme mit der,.. total *******!!:mad:

und deshalb bin ich schon beim Überlegen mir ne neue Federgabel anzuschaffen, hättet ihr ein paar Vorschläge??( also in der Preiskategorie bis ca 400 -500eus)

wäre hilfreich,

schon mal Danke im Voraus

Mfg

Specialized.P.2.

Mal ne Frage noch zu der Fox, im Internet bei verschiedenen Händlern steht das die fürn Cross-Country Einsatz genutzt wird, ist die dann auch was fürn Dirtjump??:confused:

Sorry wenn die Frage vlt. a bissl blöd ist aber naja;)

Schon mal danke im Voraus

Aha naja meine Dirtjumper 2 hat a 100mm und mit der komm ich eig. recht gut zurecht

aber wie viel mm würdet ihr vorschlagen??

Danke
Spc.P.2

Hi, ich hab nochmal ne Frage

ich hätte die Rock shox 318 im blick

Jetzt kommt mei Frage

bei der steht das dort a 32mm Steckachse verwendet(oder eher gesagt geliefert) wird und zur Zeit hab ich a 20mm Steckachse drin, und würde das dann trotzdem gehen, oder was müsste ich machen das es funktionieren würde ??

Danek schon mal

Spec.P.2

Oje, Leute.
Ne F100 ist eine reine Cross Country Gabel. Wenn Du Dich umbringen willst verbau die (Nicht wirklich witzig von Bikerwaldi sowas zu empfehlen.) Eine 32mm-Steckachse gibt es nicht, das wird wohl das Mass der Stand oder Tauchrohre sein.
Benutz die Forums-Suchmaschine und schau nach Gabeln die wirklich für Dirt taugen. RockShox Argyle, Pike, Suntour Duro, Society-Gabeln wenn's günstig sein soll. Im Dirt Unterforum findest Du Threads bis Du blind wirst.
Und hundert mm reichen für ein P2 völlig. mit mehr Federweg versaut's die Geometrie des Rades.

Thx leute. habt mir weitergholfen danke..

keay werd mal in den Foren a bissl rumsuchen,

MFG Spec. P.2

Zurück