Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja gut die Leitung muss ich eh kürzen, ist dann J-Kit gleich besser ?
Kannst du hier mal ein Auge drauf werfen, ob da alles passt ?
http://www.ebay.de/itm/Shimano-SLX-...059627?hash=item3606d819ab:g:3tcAAOSwcl1XPY-B
Vielen Dank
Danke. Wüsste nicht, was am langen Vorbau schlimm sein soll. Früher sind Alle so gefahren.

Außerdem hat die MaxxPro-Gummimischung sehr gute Dämpfungseigenschaften.Muss ich die Bremse denn nach dem Kürzen der Leitung entlüften ? Dachte des geht auch ohne .. oder ist des nur wegen dem J - Kit so ?passt. Scheibe und Adapter brauchst dann auch noch und ein Entlüftungset.
Sorry aber der Post war unnötig.
Ich nehme an es sind Ferien und Du bist noch jung ...Muss ich die Bremse denn nach dem Kürzen der Leitung entlüften ? Dachte des geht auch ohne .. oder ist des nur wegen dem J - Kit so ?

Bin mir immernoch unschlüssig M395 vs Deore vs SLX heißt auch 55 € vs 87 € vs 95 €. Was lohnt sich da bei 160/160 mit 60 kg ? Bis jetzt sind mechanische dran die nicht grad besser sind als Felgenbremsen solang es trocken ist.
wie schon gesagt, meiner Ansicht nach, entweder die 395 mit den jetzigen Scheiben, oder einfach so lassen. Die 395 hätte den Vorteil, dass Du das mit dem Entlüften usw. gleich erlernen/üben könntest. Ich denke das kann Dir für später mal weiterhelfen. Ansonsten einfach so fahren und allenfalls sparen für mal ein hochwertigeres viel leichteres Rad.M395 vs Deore vs SLX heißt auch 55 € vs 87 € vs 95 €. Was lohnt sich da bei 160/160 mit 60 kg ? Bis jetzt sind mechanische dran die nicht grad besser sind als Felgenbremsen solang es trocken ist.