Wayne_
allez les blöds
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ändert sich da nicht der Lenkwinkel und damit die Fahreigenschaften?Wenn er nicht will, dann geh in den nächstgelegenen Bikeshop und frag mal nach ner Oberrohrverlängerung (Head Tube Enlargement), die meisten haben das sogar auf Lager.
nein, du denkst wie immer in die falsche richtung. das sitzrohr wird flacher und der sattel kommt weiter hinter. win-win.Ändert sich da nicht der Lenkwinkel und damit die Fahreigenschaften?
naja die eigentliche Frage war eigentlich ob es besser ist vorne oder hinten zu verlängen.
Viel Spaß noch, Versuch beim Rahmen Bruch deine dicken Eier von der Bruchstelle fern zu halten. Carbon splittert scharfkantig...
Sinnloses Geschwafel hier.
Ganz einfach. DU hast gesagt, dass 56cm zu kurz sind und wenn das Baumarktrad die gleiche Länge wie deine Alterwerbung hat, dann ist es wohl auch zu kurz.Ich habs jetzt mal neben mein Baumarkt Fully gestellt und das ist genauso groß. Bin ich jetzt die ganze zeit mit nem zu kleinen Fahrrad gefahren? ich bin 1,72m groß. Das Treck hat 16,5Zoll 41,52cm Rahmenhöhe und das Baumarkt Fahrrad hat 47,5cm Rahmenhöhe.
Beide haben eine Oberrohrlänge von 56cm.
...
so.ich bin weder Bibelverkäufer troll faker geburtstagsclown noch sonst irgend ein admin.