Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Versandort ist UK, also EU. Absolut kein Problem bisher mit denen gehabt.Also jetz wie noch mal, bin verwirrt wegen qualityflashlights.at. Klar, ist ansässig in Londom und hat auch die .eu domain. ABER: versendet diese Susanne die Lampen nicht bzw. wo kommen die Lampen dann her?
L2D Q5 ist immer noch eine hervorragende Lampe.
hab vorgestern meine L1D bekomen - am 17.03. bestellt - auch fenix-store.com.
Kann also auch länger dauern.
War auch nen Zollaufkleber drauf. (Zollamtlich bearbeitet oder so...)
Habe jetzt die Q5 getestet. Bin sehr zurfrieden. Nutze Sie allerdings nur auf dem Rennrad. Ich überlege ob eine 2. Q5 am Lenker deutlich mehr bringt. Ich fahre wie gesagt nur Rennrad mit den Fenix-Lampen. Alterativ habe ich noch eine alte IXON LED im Keller als Zweitlampe.
Was wäre am sinnvollsten?
- mit einer Lampe glücklich sein?
- Kombi Q5 und IXON LED?
- IXON verkaufen und 2. Q5 kaufen?
Weißt Du wieviel Zollgebühren evtl. anfallen würden falls der Zoll das Geschenk nicht weiter geben möchte?Also,ich hab schon mehrere bestellt,meine letzte bei dealextrme.com wurde per express verschickt,hat nichmal ne woche gedauert. Beim Fenixstore dauerts bis zu vier Wochen,und die deklarieren es nichtmehr als Geschenk..
MfG