Neue Frames und Parts 2006

KapitanKaktus

Voll beschäfigt!
Hallo Freunde!

So, nun hab ich mich doch überreden lassen unsere neuen Produkte früher als geplant hier im Forum zu veröffentlichen. ;)

Nun gut, lasset uns beginnen:

Den neuen Orange kenn ihr ja schon. Für den Smith wird sich erstmal bis 7/2006 100%ig nichts ändern.

Neu im Sortiment ab ca. 5.11.2005 ist:

Orange Stem: www.agent-bikes.com/dealer/Stem.jpg
Ab 5.11. in "matt"-schwarz, bissle später auch in Shiny Pearl Black und Green.
Gewicht: ca. 280g
Länge: 50mm
Die Einzelteile des Vorbaus werden, sobald alle Farben auf Lager sind, farblich kombinierbar: z.B. Vorbau-Körper matt-schwarz, Inlet green, Klemmung Shiny Pearl black, etc.

Passend zu dem Rahmen:
Orange Headset Black
und Orange Headset Shiny Pearl Black
Edelstahl
Industriegelagert
Einpresstiefe: 21mm
Weitere Details folgen.

Des weiteren wird es noch einen Cro Mo Lenker geben (Bilder folgen)
700mm Breite
3" Rise
Farben: Flat-Black, Shiny Pearl Black oder Green

Weitere Einzelteile: QRs und Griffe im Flammendesign

Soo, nun zu den Rahmen:

Um unser Sortiment in Richtung Park ein bissle aus zu bauen wird es den Mr. Flow
geben.
Datenblatt findet ihr hier
Preis: 319 Euro (flat-black)
Aufpreis Wunschfarben: 16 Euro
vsl. verfügbar 15.1.2006

Und natürlich dass was eh schon erwartet wurde:
Ein Fully namens Trinity
Datenblatt findet ihr hier.
Preis vsl.: 999 Euro ohne Dämpfer (flat-black or white)
1259 Euro mit 6way (zur Auswahl stehen werden (alles Manitou): Metal RP, Radium RL, Swinger 4-way coil, Swinger 6-way coil.
vsl. verfügbar 9.3.2006

So, dass wars erstmal!

Schöne Grüße aus München,

Marc ;)

Den "Stem" find ich nicht so schön also vonner Optik.

Das Fully gefällt mir gut so auf den ersten Blick. ;) Würde gerne mal nen Bike mit 66 sehen wenn es dann soweit ist.

Hab dir ja schon im ICQ gesagt, dass es nen echt schicker Rahmen ist der Flow.
Aber leider halt Alu :(

Auch der Rest sieht nicht schlecht aus.

Nur die Griffe sind optisch ein Griff ins Klo

macht den mr.flow mal lieber aus stahl ...
aber sonst echt top
obwohl mir der vorbau nicht so sehr zusagt.. und die griffe ja von denen will ich erst gar nicht anfangen ;)

edit:
bei dem ganzen negativen habe ich ja völlig vergessen zu sagen das ich es schön finde das sich agent auch langsam weiterentwickelt und neue sachen bringt

griffe sehen in "echt" erhlich gesagt ziemlich geil aus der basti (crazy-spy) hat die ja an seinem orange und die sind echt top :daumen: .

der steuersatz in Shiny Pearl Black sieht aber mal richtig geil aus! der rest ist natürlich auch sehr fein. freu mich schon drauf bald auf bastis "trinity" ne runde zu drehen...

macht weiter so :daumen:

bene

edit: seh grade das mein bruder sich auch nen acount gemacht hat. der post komm eigentlich vom "nosh" !

also ich muss einfach mal ein lob aussprechen.
agent bikes is doch mal ne geile firma.
die sich einfach die zeit nimmt leute anzuhören und auch kritik vertragen und daraus ein gemeinsame kreation schaffen

die 06 Produkte sind doch mal was feines

die griffe find ich au net schlecht naja mit flansch wären sie mir liebern :lol:

und auf trinity freu ich mich auch scho glaub das ich mal mim marc bissl quatschen muss drüber :P

KapitanKaktus schrieb:
Hallo Freunde!

So, nun hab ich mich doch überreden lassen unsere neuen Produkte früher als geplant hier im Forum zu veröffentlichen. ;)

Nun gut, lasset uns beginnen:

Den neuen Orange kenn ihr ja schon. Für den Smith wird sich erstmal bis 7/2006 100%ig nichts ändern.

Neu im Sortiment ab ca. 5.11.2005 ist:

Orange Stem: www.agent-bikes.com/dealer/Stem.jpg
Ab 5.11. in "matt"-schwarz, bissle später auch in Shiny Pearl Black und Green.
Gewicht: ca. 280g
Länge: 50mm
Die Einzelteile des Vorbaus werden, sobald alle Farben auf Lager sind, farblich kombinierbar: z.B. Vorbau-Körper matt-schwarz, Inlet green, Klemmung Shiny Pearl black, etc.

Passend zu dem Rahmen:
Orange Headset Black
und Orange Headset Shiny Pearl Black
Edelstahl
Industriegelagert
Einpresstiefe: 21mm
Weitere Details folgen.

Des weiteren wird es noch einen Cro Mo Lenker geben (Bilder folgen)
700mm Breite
3" Rise
Farben: Flat-Black, Shiny Pearl Black oder Green

Weitere Einzelteile: QRs und Griffe im Flammendesign

Soo, nun zu den Rahmen:

Um unser Sortiment in Richtung Park ein bissle aus zu bauen wird es den Mr. Flow
geben.
Datenblatt findet ihr hier
Preis: 319 Euro (flat-black)
Aufpreis Wunschfarben: 16 Euro
vsl. verfügbar 15.1.2006

Und natürlich dass was eh schon erwartet wurde:
Ein Fully namens Trinity
Datenblatt findet ihr hier.
Preis vsl.: 999 Euro ohne Dämpfer (flat-black or white)
1259 Euro mit 6way (zur Auswahl stehen werden (alles Manitou): Metal RP, Radium RL, Swinger 4-way coil, Swinger 6-way coil.
vsl. verfügbar 9.3.2006

So, dass wars erstmal!

Schöne Grüße aus München,

Marc ;)

Wann geht eure Neue Page Online

Vorbau und Steuersatz gefallen mir optisch sehrgut. Auch der Mr. Flow schaut net schlecht aus. Weiter so Agent!Bikes :daumen:

Hallo,

könnte schwer werden, eine Revolver da einzubaun ;)
Der Mr. Flow hat 110mm Einbaubreite bei 14mm Achsdurchmesser, ist also damit nicht kompatibel!

Grüsse
Basti

Hallo,

ja ich weiss es ja... ;)
Es wird daran gearbeitet und wir hoffen, das Resultat schon sehr bald zeigen zu können... geduldet Euch bitte noch ein wenig ;)
Sorry!

Grüsse,
Basti

also so en Mr. Flow aufgebaut wäre schon mal ganz nett :love: ... in ner netten farbe... der aufkleber am rohr wo der gabelschaft durchgeht ^^ find ich ja ganz nett... aber der agent!bikes liegt mir immer noch nich so ... naja... muss man ja nich drauf machen

und was mir gerade noch eingefallen ist ^^ tut mir leid wenn ich nerve^^ die hohlschraube abrunden, damit sich nich das kabel abnuzt, was durch die hohlschraube geht...

pSyChOgRiNsEr schrieb:
und was mir gerade noch eingefallen ist ^^ tut mir leid wenn ich nerve^^ die hohlschraube abrunden, damit sich nich das kabel abnuzt, was durch die hohlschraube geht...

Hallo,

ja, und der Toaster wird auch gleich im BMX BB Gehäuse integriert... ;)
:p

Grüssle
Basti

Hallo,

da müssen wir schaun. Das kostet alles. Auch ob wie ein Messer anbieten können, ist fraglich. Ne Gabel hast ja schon, sollte damit auch gehen.

:lol:
;)

Grüsse
Basti

Zurück