Neue Griffe fürs XC

Paoloest

Rear Admiral
Registriert
15. April 2007
Reaktionspunkte
8
Ort
Hamburg
hallo zusammen,
Nachdem ich meine gripshift gegen einen trigger getäuscht habe, brauche ich nun neue Griffe. Fand die schaumstoffgriffe von Canyon nicht schlecht. Hab an meinem anderen rad die Ergon ge1 - hab aber gelesen, dass sie für xc nicht so passen.
Was fahrt ihr auf dem XC bzw. was für Empfehlungen habt ihr?

Danke
 
Ritchey WCS True Grip Ergo kann ich auch empfehlen. Gutes Anfassgefühl, leicht und rutschfest (wenn sauber aufgezogen).
 
Gutes Gewicht für Schraubgriffe! Haben die den gleichen Durchmesser wie die vom Onkel Tom?

Meinst du den Außendurchmesser der Griffe? Kann ich dir heute Nachmittag genau ausmessen. Ich habe meine MTBs von den True Grip auf die CDL umgerüstet, weil die Ritchey sich nach einer Weile "platt" angefühlt haben, also zu weich waren.
 
Zurück
Oben Unten