schoeppi
Bergaufbremser
Ja. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich steck grad mitten in der planung eines xc HT das unter 10kg bringen soll - such daher nen geeigneten reifen. fahre keine rennen oder so...... man hört ja viel gutes vom wolfpack
wäre der WP was wenn: leicht, gute pannensicherheit, TR, auch bei nässe gut,...... gesucht wird? (in etwa der barzo in leicht)
Aber nur wenn du nicht viele Kilometer und die auf Asphalt fährst. Verschleiß ist leider hoch.Nimm den WP Speed am VR und HR und montiere ihn tubeless, dann wirst du bestimmt zufrieden sein.
Aber nur wenn du nicht viele Kilometer und die auf Asphalt fährst. Verschleiß ist leider hoch.
3.000km hat bei uns kein Speed geschafft. Wenn viel Asphalt und Höhenmeter mit Zug auf der Kette dabei sind, ist der nach ca. 2.000km runterradiert, bzw. die Stollenhöhe so gering, das im Gelände keine wirkliche Traktion mehr vorhanden ist. Der WP Race schafft mehr Kilometer, wäre dann eher was für @_Olli, oder einfach einen Conti Cross King nehmen. Kenne aktuell keinen Reifen in der Kategorie der mehr Kilometer auf Hardpack schafft, wenn das ein Kriterium sein sollte.Definiere "viel".
3000km kann man mit einem Speed am HR ca fahren. Das ist mMn völlig im Rahmen.
Unter Trail/ Cross möchte ich das nicht fahren -> schieben.
ok, ich rede von raufAlso ich rede von runter.
Also ich rede von runter.
Ich schrieb ja: ich will nicht (mehr) schieben, auch nicht gefühltes schieben.
Naja, der @mikeonbike kam hoch.
Also, Ziel erreicht.
Und wer wechselt denn nach jedem Sommerregen Reifen?![]()
+1
ich wechsel den laufradsatz oder im notfall das rad... das geht schneller...