Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibt es die auch rückwirkend für 2020-Modelle, oder nicht kompatibel?Hat denn einer mal was von "Neuem" von Wolfpack mitbekommen?
Irgendjemand schrieb doch "da kommt bald was"?
Seitenstollen?
Das Thema hatten wir doch schon....Gibt es die auch rückwirkend für 2020-Modelle, oder nicht kompatibel?
Wie verhält sich das wohl, wenn man die 2.4er auf eine Felge mit 50mm Maulweite aufzieht? hat man dann nicht auch krasse Seitenstollen (im Bezug zur Mitte)?Das Thema hatten wir doch schon....
einfach in der Mitte weit genug abfahren, dann haben die auch ausgeprägte Seitenstollen![]()
![]()
Kommt bestimmt:Gibt es die auch rückwirkend für 2020-Modelle, oder nicht kompatibel?
Dann hatte ich wohl Glück, ich fahre den Druck auf jedem Untergrund, auch Asphalt, so, und ich war bisher noch nicht irritiert, oder konnte ein seltsames Fahrgefühl feststellen.Das ist natürlich richtig was der Nino da erzählt.
Allerdings gilt das für reines Mountainbiken.
Bei dem Mann gehts drum im ernsthaften Gelände schnell zu sein.
Wenn ich lese wie oft hier von Asphalt die Rede ist könnte das zu Irritationen bzw. seltsamen Fahrgefühl führen wenn man das so übernimmt.
Jepp, ich z.B.Mancher könnte das aber schon als schwammig empfinden wenn man auf Rennrad/Gravelbike Untergrund unterwegs ist.
Beide Varianten sind in 27,5x2,6 verfügbarkurze Frage zum WP Enduro:
den gibts im Shop als
• 27.5″ x 2.4 All-round (60×584) – 830g
oder
• 27.5″ x 2.6 Grip / All-round (65×584) – 860g bzw. in der Auswahlbox ist er nur als Grip bezeichnet
Bezieht sich die Bezeichnung "Grip" nur auf die Breite oder wird da ein anderes Gummi verwendet?
Konnte hier im Thread leider nix dazu finden
Ich würde den am VR mal testen wollen da meine Mary jetzt runter gehobelt ist.
@Route66 Hilft dir das?News:
Allround und Grip Mischungen sind überarbeitet worden.
Allround ist schneller bei gleichzeitig mehr Grip und vor allem besserer Selbstreinigung.
Die neue Grip-Mischung ist fast so schnell wie der bisherige Allround, aber mit deutlich mehr Grip.
Hier ist der Spagat so groß wie er ihn noch nie entwickelt hatte bisher. O-Ton Wolfgang.
Nö. Das mache ich jetzt wenn ich Lust habe danach.Schon mal telefoniert? Die sollen doch sehr zugänglich sein.
Sorry, vielleicht habe ich deinen Beitrag falsch aufgefasst.Womit habe ICH dich provoziert?
ohne die Details zu kennen. Nach dem Telefonat klärt es sich ggf auf und du hast nur rumgeflamed.Aber: Erst mal wollte ich hier für alle auch diese imho wichtige Info posten.