Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Von irgendwelchen Moppeds ist ja nicht die Rede.

Am Ende muss es ja passen, weil offenbar nur der VR getauscht werden soll.
Daher meine Frage zur Breite der jetzigen Reifen und zur Freigängigkeit.

Aber gut, mit 2,25ern kann man sonst nix verkehrt machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
23mm hatte die alte ZTR Flow, nur um das nochmal so ins Gedächtnis zu holen ;) Die wurde lang & gerne mit 2.4" gefahren, auch wenn man das heutzutage wohl nicht mehr machen würde.
Da die Wolfpack in 2.25 ja auch nicht übertrieben schmal sind macht die Kombination vermeintlich dennoch am meisten Sinn.
 
Wegen Felgenbreite:
Habe die WP Kombination Trail/Cross in 2,25 auf einer 25er Felge über 2 Saisons hier im Spessart gefahren. Auch auf Trails mit Sprüngen und Wurzeln, bißchen mehr Druck und die Sache passt. Ach ja : Pannen null bei wenig schonender Fahrweise, guter Nassgrip.
 
Wegen Felgenbreite:
Habe die WP Kombination Trail/Cross in 2,25 auf einer 25er Felge über 2 Saisons hier im Spessart gefahren. Auch auf Trails mit Sprüngen und Wurzeln, bißchen mehr Druck und die Sache passt. Ach ja : Pannen null bei wenig schonender Fahrweise, guter Nassgrip.
1678460299695.png
 
Wie sieht es denn mit dem Freigang der jetzigen Reifen aus, dh. am Rahmen und Gabel? Welche Reifen und Reifengröße ist denn derzeit drauf?
Wie breit in mm sind die Reifen jetzt?

Momentan sind 2.25 Nobby Nic Performance (Drahtreifen 800g, alte Version) drauf. Die waren drauf. Platz ist genug. Sind knapp 57mm breit. Ich denke ich bleibe bei 2.25.
Das wird dann nochmal 100gr leichter und ich denke das der Trail vom Grip her auch noch mal besser ist als der alte NN.
Der Bub hat sich bzgl Reifenbreite auch noch nicht beschwert 😉
Die Kids sind eh noch am lernen, Erfahrungen sammeln und so krass sind sie ja auch noch nicht unterwegs...
 
Sehr schade, die HP von Wolfpack ist, vorsichtig formuliert, äußerst laienhaft gestaltet.
Produktbilder entsprechen offensichtlich, je nach Reifenbreite, nicht immer der Realität. :ka: Der Preis ist auch kein Argument, meine Maxxis kosten selten mehr- so zieht man keine neuen Kunden an.
 
Joa stimmt , im Warenkorb kommt dann nochmals Mwst drauf >:(
und als Zahlung geht bei mir nur Überweisung und/oder Paypal ? Ganz schön buggy die Seite und 9,xx€ Versand …. Ich hab die mal angeschrieben , so warte ich mal lieber mit meiner Bestellung

hmm seltsam , die Preise stehen nur da , wenn ich eingeloggt bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam ist es schon ein bisschen lächerlich mit der Website. Wolfpack gibt es ja nun nicht erst seit 3 Monaten. Sollen halt mal bisschen Geld in die Hand nehmen und das ordentlich machen lassen. Der Neffe, der sich mit PCs auskennt, ist nicht der richtige Ansprechpartner für eine professionelle Unternehmenswebsite mit Direktvertrieb (sorry, aber so wirkt es). Und wenn das eine Firma fabriziert hat, dann weg mit denen.
 
Über 9€ Versand wurden mir jetzt für nen Reifen angezeigt, sportlich. Und wenn ich eingeloggt bin werden mir falsche Preis ,aber angeblich INKLUSIVE Mwst angezeigt. Im Warenkorb Steht dann wieder ein Preis von 40€ , aber eben plus 9,xx€ Versand
 
Zurück
Oben Unten