Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wegen Felgenbreite:
Habe die WP Kombination Trail/Cross in 2,25 auf einer 25er Felge über 2 Saisons hier im Spessart gefahren. Auch auf Trails mit Sprüngen und Wurzeln, bißchen mehr Druck und die Sache passt. Ach ja : Pannen null bei wenig schonender Fahrweise, guter Nassgrip.
Leider findet man kaum Bilder zu Wolfpack. Die 2,4 haben weniger Stollen, oder?Der Cross 2.4 und der 2.6 sind vom Profil strak unterschiedlich.
Für mich ist es neu, Rabatt wird mir allerdings auch "nur" beim Trail angezeigt.Die Preise sämtlicher Reifen wurden reduziert. Ist das schon länger so ?
Trail in 29x2,4 jetzt bei 33,61€ z.b.
Die Preise im Warenkorb sind ohne MwSt. 33,61+19% macht wieder die bekannten 40€Die Preise sämtlicher Reifen wurden reduziert. Ist das schon länger so ?
Trail in 29x2,4 jetzt bei 33,61€ z.b.
Das stimmt.Sehr schade, die HP von Wolfpack ist, vorsichtig formuliert, äußerst laienhaft gestaltet.
Der letzte Punkt, naja.Produktbilder entsprechen offensichtlich, je nach Reifenbreite, nicht immer der Realität.
Das stimmt auch.
Der Preis ist auch kein Argument, meine Maxxis kosten selten mehr- so zieht man keine neuen Kunden an.
Muss auch sagen, dass mir bei meiner Bestellung nix aufgefallen ist, außer dass die bestellten Reifen fristgerecht ankamen