JensDey
Prime minister
Mich hat noch nie eine breite Optik sicher durch die Kurve gebracht.Sah schon schmal aus.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mich hat noch nie eine breite Optik sicher durch die Kurve gebracht.Sah schon schmal aus.
mich hat noch nie ein Reifen allein sicher durch ne Kurve gebracht.... und mehr Reifen erhöhen ja auch nur die Sicherheit, wenn die Geschwindigkeitszunahme nicht die Reifenzunahme auffristMich hat noch nie eine breite Optik sicher durch die Kurve gebracht.
Fahre ich genau so am Hardtail! Absolut top! Ich habe aber keinen Vergleich zum 2.4er. Wird wohl auch n icht in den Rahmen reinpassen
Speed 2,25 auf Newman X.A. 25Könntest du bei Gelegenheit mal bitte die Breite (ohne Stollen) messen?
bräuchte mal Maße dieser 2 auf ner 30er Felge.
jeb 2.25 Race auf 30mm haben bei mir 58mm
Auf 30er Felge eher knapp 62mm2.4er sollen ja knapp 60mm haben,
-2 Dino-mm warens 60 bei mirAuf 30er Felge eher knapp 62mm
Ja aber ein Non Boost , da sind gerade die schmalen Reifen drin.@Hille2001
Du hast auch nen Raven, oder?
Naja im Prinzip kannste alle DT Naben nehmen. Hope geht auch, gibt schon noch einige Hersteller, die auch nonboost im Angebot haben. Musst dir halt was aufbauen lassen. Ich habe aktuell das gleiche Problem, altes Cube 29er, welches hinten noch 135 mm Schnellspanner hat.Ja aber ein Non Boost , da sind gerade die schmalen Reifen drin.
Das war damals eine dämliche Kombination, vorne Boost hinten Non Boost.
Deshalb hadere ich ja gerade mit einem neuen LRS , da gibt es in der Kombi nur mit 350er Naben und wenn dann sollen da 30er Felgen drauf wenn ich einmal damit anfange.
i knowNaja im Prinzip kannste alle DT Naben nehmen. Hope geht auch, gibt schon noch einige Hersteller, die auch nonboost im Angebot haben. Musst dir halt was aufbauen lassen. Ich habe aktuell das gleiche Problem, altes Cube 29er, welches hinten noch 135 mm Schnellspanner hat.![]()
Ich lese auch das Forum querbeet wg Reifenbreiten für das Raven. Bei den Wolfpacks muss es wohl 2.25 bleiben oder?Wer ist das? Ich hab ca 63mm Gap zwischen den Kettenstreben.
Beim Elite One meiner Tochter in Boost ist bei den 2.25er Speed nicht mehr viel Platz.
Ein 2.4er passt doch denke ich nicht rein
Breit fahren, schmal denken. Panzertruppe lässt grüßenPS: die breitesten Breiten hat mitunter der Dino gelistet![]()
Gude! Ich fahre genau für diesen Einsatzzweck am 29er HT Cross/Race. Bin von der Kombo für den Einsatz sehr angetan. Fahre ich so seit 2019, inzwischen den 2. Cross vorne und den 4. Race hinten. Auf nur 21mm MW haben die bei mir genau 57mm, Stollen wie Karkasse.Habe mal eine Frage an die Wolfpack-Experten. Will mein Marathon/XC-Hardtail neu bereifen. Fahre bei jedem Wetter auch mal Trails bis S1. Liebäugele mit den Wölfen, bin nur unschlüssig welche Kombi? Speed-Speed, Race-Speed, Race-Race oder was ganz anderes?
Wegen der schmalen Felgen 22,5 mm MW sind die 2,25er gesetzt.