Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke nein. Der Cross hat die Stollen noch etwas dichter und der würde sich dann noch leichter zusetzen.Bei den Bedingungen wäre wohl der Cross
das schon eheroder Trail vorne besser gewesen?
Das glaub ich dir sogar direktDie Pampe klebte wie S..:-(
Aber ansaugen tut der sich trotzdem nicht. Nasse Wurzeln sind immer tricky.Soweit ich hier mitlese, soll der Race für feucht/nass doch gut passen...?
Denke dass 1,2-1,4 passender wären am VR, hinten vielleicht Max 1,5.Danke!
Ich hatte 1.6 Bar.... bei etwa 95 Kg Systemgewicht...
Auch wenn ich jetzt nicht der Experte bin, aber Wurzel ist der Gummi nicht das Profil und somit würde ich behaupten, bleibt gleich.nassen Wurzel
...
Wäre der Cross oder der Trail ggf. eine Alternative für feucht/nass am VR....?
Testest auch noch nen Ralle hinten?lustig, bin jetzt mit den WPs "durch" mit testen WP Race / Speed 2,25 in nagelneu rollten bei gleichem Luftdruck und Bedingungen bei 1w weniger 24:20 TF92, dh nicht schneller als die anderen Kombis. Das hätte ich anders erwartet.
Und heute mal Aspen 2,4 / 2,25 (neu) getestet, das war 45 sek schneller trotz 1,1/1,3 bar; es war aber auch trockener. Bergab natürlich schneller als die WPs (trockener, rel. hart im Trail)
Auch wenn ich jetzt nicht der Experte bin, aber Wurzel ist der Gummi nicht das Profil und somit würde ich behaupten, bleibt gleich.
Mit ist der Trail letzten Sommer auf Staub weggegangen wie auf Eis; manchmal ist das halt so (und ja, "ich hab nix gemacht!!" natürlich).
Bei gleicher Mischung, ja, denke schon.Dann wären xc-Reifen-Profile auf nasser Wurzel im Vorteil, da sie flächiger aufliegen (sollten).
Luftdruck war um 0,1 gleich. Ja, auf Asphalt können die WPs nix. War auch immer ähnlich nass.Testest auch noch nen Ralle hinten?
War der Luftdruck bei allen Testdurchläufen gleich?
Also das die Kombi Race/Speed so "lahm" ist erschreckt mich, aber bestätigt aktuell mein subjektives Gefühl beim fahren. Aspen erstaunt mich, kenne nur die Ikon und die sind alles andere als flott auf Asphalt/Schotter...
Verstehe aber nicht warum die Zeit beim WP Trail fast identisch ist....
Wo wohnst du? Gibt es gerade solche Ecken in Deutschland?schön trocken, staubtrocken,
Mich auch.Aspen erstaunt mich, kenne nur die Ikon und die sind alles andere als flott auf Asphalt/Schotter...
Also ich bin der Meinung dass meine beiden Race Kings auch abseits der Straße schneller sind bzw. leichter rollen.Das stimmt, sehr breit einsetzbar.
Da darf dann aber absolut gar kein Asphalt mehr dabei sein, sonst kommt man aus dem Fluchen nicht mehr raus.
Ist der einzige Reifen, der mir einfällt, der schneller wird sobald man vom Asphalt auf Schotter kommt.
Wenn du aber nicht tom Pidcock heißt, bewegst du die RKs nicht im XC Rennen, die WPs schon.Also ich bin der Meinung dass meine beiden Race Kings auch abseits der Straße schneller sind bzw. leichter rollen.![]()
Mut zum Wahnsinn ...Wenn du aber nicht tom Pidcock heißt, bewegst du die RKs nicht im XC Rennen, die WPs schon.
Heute bei der Buli sogar manche mit 2x WP Race gesehen, war auch null Asphalt und null flach drin.
@schoeppi haben wir uns verpasst?