Neue Reifenmarke: Wolfpack

Anzeige

Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Der Spass war groß am Sonntag in Gedern, siehe Bericht auf der News-Seite! :D

15 Minuten vor dem Start hab ich den Marsh-Guard wieder abgebaut, schien ja schön die Sonne und die
Strecke war gut am abtrocknen.
Und dann das! :lol:

AnhÀnge

• 443717784_7476267002422161_1985625690956444340_n.jpg
    443717784_7476267002422161_1985625690956444340_n.jpg
    461,9 KB · Aufrufe: 219
Der Spass war groß am Sonntag in Gedern, siehe Bericht auf der News-Seite! :D

15 Minuten vor dem Start hab ich den Marsh-Guard wieder abgebaut, schien ja schön die Sonne und die
Strecke war gut am abtrocknen.
Und dann das! :lol:
ein U17er bzw. der Teammechanikdaddy hat tatsÀchlich den Schlampes am Rad gewogen: 1,7kg

Hat schon wer den "neuen, verstĂ€rkten" enduro getestet ? War mitn normalen vom grip und rowi am hr sehr zufrieden, nur isser a bissl zu dĂŒnn fĂŒr mich, mit 90kg + bissl kalkstein
Ich habe den bekommen. Weiß nur nicht wie der genau heißt, irgendwas mit Protection ...
Die Seitenwand ist sehr gut. Ich habe damit eine Felge durch einen Steinkontakt zerstört, aber die SeitenflÀche ist heile geblieben. Und auch einen anderen Steinkontakt gehabt, wo die LaufflÀche eine Panne hatte, aber die Seitenwulst auch heile geblieben war. Das ist ziemlich gut.
Ich finde nur den Reifen bei nassen VerhÀltnissen ehrlich gesagt nicht fahrbar. Der rutscht seitlich so abrupt weg, wie kein anderer.

Wieder mal OT.
Auf einem neuen Rad waren Schwalbe ab Werk drauf, Ray und Ralph in 2.25.

WĂ€hrend der Ray mit 650gr. noch im Rahmen war lag der Ralph bei 760gr.
Da ist doch echt Schluss mit lustig.

Braucht jemand einen leicht ĂŒbergewichtigen Racing Ralph? :lol:

@Schnitzelfreund die Idee den Trail in 2.25 bei Dreckswetter vorne zu fahren war ein Gute! :daumen:
1.5 Bar auf 30er Felge bei 80kg.
Wird jetzt in den dauerhaften Bestand genommen, das Laufrad.
Ich habe heute Morgen fĂŒr die Kids noch 2 Cross 2,25 bestellt fĂŒr alle EventualitĂ€ten am Samstag, sollte es stattfinden.
Von 80kg sind die noch weit entfernt. Da bin selbst ich Fettsack noch nĂ€her dran 😅

Edit:
Hatte 1 Stunde spÀter die Versandbenachrichtigung und die Sendungsnummer

Naja, wÀren nominal auch nur 80gr. mehr gewesen.

Bei meinen letzten beiden 2,25er Trail hatte ich wohl auch GlĂŒck gehabt, die hatten beide nur etwa 720gr. gewogen, also untergewichtig.

ZurĂŒck