3:07 hat ein enduromensch, ich sagte um die 3:10 (nochmal gecheckt, meine bestzeit ist knapp drüber), bin letzte woche mit baron 3:14 und 3:16 und mit dem wp 3:17-3:24 gefahren bei gefühlt viel mehr risiko und das ist der punkt. werde evtl mal wieder umsatteln und den baron auf den leichten lrs vorne hinmachen; mit dem bin ich entweder nie so riskant gefahren oder ich bringe ihn nicht ans limit (als alter mann hat man ja probleme mit sowas)Die 3:10 sind da schon ne Fabelzeit, nur einer war da jemals schneller bisher.
Von 262 gelisteten.
Um die zu fahren muss aber einer bei der ersten Querung am R6 stehen, sonst kannste da nicht Vollfeuer drüber Kacheln.
Schon gar nicht bei dem Trubel letztes WE.
Es waren ja selbst auf dem Trail Leute zu Fuß unterwegs, haste echt Glück gehabt.
@freetourer hier kannste gucken, wenn auch nicht @Schnitzelfreund s Ritt:
<iframe height='405' width='590' frameborder='0' allowtransparency='true' scrolling='no' src='https://www.strava.com/activities/3227352900/embed/067619ca21848f4fb3c898ad35848bbffee9b8d0'></iframe>
und habe da noch nie jemanden gesehen mit ausnahme von ein paar ebikern vorgestern an denen mann vorbeischeppern konnte.
evtl. scheppert mein rad auch laut genug oder ich quietsche vor freude
Zuletzt bearbeitet: