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selbst ausprobieren ist doch seit Jahren völlig out! Heutzutage fragt man gleich 2 Tage nach erscheinen eines neuen Produkts im Forum nach, wartet einfach darauf, dass andere Geld ausgeben und hier gratis Bericht erstatten. Und an diese Erfahrungsberichte haben solche Leute dann auch noch die höchsten Ansprüche! Die müssen dann genauso ausführlich und hochwissenschaftlich sein, wie in den Magazinen
Stimmt, da muss der auch nicht länger halten.@Schwitte so ein WP kostet aber auch nix...![]()
@Frank79 wie kamst du denn mit dem Cross zurecht?
Ist der Race, der jetzt drauf kommt, auch wieder 2.25?
Weiß man welches die aktuelle Mischung der Wolfpack ist?Der Enduro in 27.5 wird als erster wahlweise in Grip oder Allround-Mischung kommen
Es kommen weitere 2.6er, und zwar Cross und Trail in 27.5
Der Enduro in 27.5 wird als erster wahlweise in Grip oder Allround-Mischung kommen, auch zunächst als 27.5.
3 Wochen ca.
Im Shop sind sie schon gelistet.
Aber immer wenn ich das Profil anschaue und wie der Enduro „baut“ - bei den Bildern auf der Homepage - komm ich gleich wieder davon ab.
Hat hier zufällig jemand weiteres Bildmaterial?
Auf der Homepage kommt der Enduro total „ballonförmig“ rüber. Dazu passen dann die gefühlt überdimesnionalen Stollen (in der Fläche, nicht Höhe) auf der Laufläche, zu den dazu kleinen (nicht größeren), weit außenstehenden Seitenstollen überhaupt nicht zusammen.
Hab meinen Cross am Vorderrad gestern nach 4400km gegen einen Race getauscht.
So sah der Cross jetzt aus.
Pannen hatte ich mit dem Cross keine Einzige.
Anhang anzeigen 1087939
Anhang anzeigen 1087940
Anhang anzeigen 1087941
Da hast Du schon Recht,der ist mehr als Rund,mein Kumpel hat ihn aktuell in 27,5 /2,6 auf einer 30mm Felge drauf .Es fehlen Definitiv die ausgeprägten Seitenstollen.Schade aber vielleicht kommt da noch was in naher Zukunft.Ich war heute auch wieder auf der Homepage, da die Neugier irgendwie doch vorhanden ist.
Enduro vorn und Trail hinten könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber immer wenn ich das Profil anschaue und wie der Enduro „baut“ - bei den Bildern auf der Homepage - komm ich gleich wieder davon ab.
Hat hier zufällig jemand weiteres Bildmaterial?
Auf der Homepage kommt der Enduro total „ballonförmig“ rüber. Dazu passen dann die gefühlt überdimesnionalen Stollen (in der Fläche, nicht Höhe) auf der Laufläche, zu den dazu kleinen (nicht größeren), weit außenstehenden Seitenstollen überhaupt nicht zusammen.
EDIT: Vielleicht funktioniert das ja, mich wundert nur, warum in über 30 Jahren MTB (Reifen-)Entwicklung noch kein Hersteller darauf gekommen ist?!
Irgendwoher kommt mir sowas auch bekannt vor. Dachte an die Enduro Series von den MotoX. Hab jetzt auf die schnelle mal bei Michelin MotoX Enduro geschaut:
Anhang anzeigen 1089113
So weit weg ist das nicht...
Da hast Du schon Recht,der ist mehr als Rund,mein Kumpel hat ihn aktuell in 27,5 /2,6 auf einer 30mm Felge drauf .Es fehlen Definitiv die ausgeprägten Seitenstollen.Schade aber vielleicht kommt da noch was in naher Zukunft.
Danke für den Hinweis, da bin ich mit ca 70kg „fahrfertig“ wohl auch damit gemeint.bzw. wird die große Stollenoberfläche (bei Leichtgewichten) schon mal zum Problem.
Ich mach heute abend mal ein Foto für dich, was willst genau sehen?Ich war heute auch wieder auf der Homepage, da die Neugier irgendwie doch vorhanden ist.
Enduro vorn und Trail hinten könnte ich mir durchaus vorstellen. Aber immer wenn ich das Profil anschaue und wie der Enduro „baut“ - bei den Bildern auf der Homepage - komm ich gleich wieder davon ab.
Hat hier zufällig jemand weiteres Bildmaterial?
Auf der Homepage kommt der Enduro total „ballonförmig“ rüber. Dazu passen dann die gefühlt überdimesnionalen Stollen (in der Fläche, nicht Höhe) auf der Laufläche, zu den dazu kleinen (nicht größeren), weit außenstehenden Seitenstollen überhaupt nicht zusammen.
EDIT: Vielleicht funktioniert das ja, mich wundert nur, warum in über 30 Jahren MTB (Reifen-)Entwicklung noch kein Hersteller darauf gekommen ist?!
Irgendwoher kommt mir sowas auch bekannt vor. Dachte an die Enduro Series von den MotoX. Hab jetzt auf die schnelle mal bei Michelin MotoX Enduro geschaut:
Anhang anzeigen 1089113
So weit weg ist das nicht...
- mein Terrain mit alpinen Trails, sehe ich da aber immer noch nicht.
Mal ganz ehrlich, warum will man einen Reifen von dem man eigentlich überhaupt nicht überzeugt ist?....mein Terrain mit alpinen Trails, sehe ich da aber immer noch nicht.
Bei „Wurzel quer und hängend“ über den Trail verteilt, da sind die groben/großen Außenstollen anderer Reifen Gold wert. Das möchte ich nicht missen....
Soo viel ist da nicht zu erkennen30mm felge. Aktuell 1,8bar da Parkbetrieb, daher auch die Abnutzungsspuren... Anhang anzeigen 1089953
Genau da fahr ich den gerade.
Und wenn ich damit gut runter komme, dann kann der Reifen nicht falsch sein.
Mach dir nicht so viele Gedanken, probier aus!
Zur Not nimmst du halt was anderes noch mit und wechselst vor Ort wenns gar zu gruselig sein sollte.
Das ist eine sehr interessante Aussage.Ansonsten Hammer-Reifen überall da, wo Compound zählt.