Neue Reifenmarke: Wolfpack

Verschleiß ist mir völlig egal. Und den Racesport Krempel und auch die alten Schwalbe Liteskin funzen bei mir auch. Auf jeden Fall ist da WP einfacher.
Ansonsten versuche ich schon halbwegs kategoriekonform zu vergleichen. Und die Speiseeis Mischungen und WP sind da oft erstaunlich ähnlich (Ausnahme natürlich die neue T9, so weich hat WP noch nix), nur die Profile von den Spezialisten sind meiner Meinung etwas cleverer ohne einen Nachteil zu bringen
Ich hab weder einen Geldesel im Keller noch Zeit ständig die Reifen zu wechseln um zu testen, obwohl ich noch einiges im Keller lieben habe um es runter zu fahren 😱... Aber warum wechseln wenn man zufrieden ist...
 

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Re: Neue Reifenmarke: Wolfpack
Ich hab weder einen Geldesel im Keller noch Zeit ständig die Reifen zu wechseln um zu testen, obwohl ich noch einiges im Keller lieben habe um es runter zu fahren 😱... Aber warum wechseln wenn man zufrieden ist...
Das kann ich gut verstehen, mein Geldesel kauft viel gebraucht und verkauft viel. Und klar, Sinn und Unsinn… es macht halt Spaß 😉 und wenn du Vee/Kaiser/Baron mal testen magst, schick ne PM
 
Den Vee Snap Trail (das war doch der mit dem extrem weichen Gummi !?) müsste ich wohl auch noch mal testen.

Aktuell habe ich noch zum Testen Purgatory Control und Grid und den Butcher Grid Trail T9 frisch reinbekommen.
 
Den Vee Snap Trail (das war doch der mit dem extrem weichen Gummi !?) müsste ich wohl auch noch mal testen.

Aktuell habe ich noch zum Testen Purgatory Control und Grid und den Butcher Grid Trail T9 frisch reinbekommen.
das sollten wir dann im Speiseeis Forum fortführen. Fahre nun auch den 2,3 Butcher T9 vorne zum Purg Control und nach der ersten Ausfahrt gestern muss ich sagen: DER Allrounder. Der Reifen kann sicher mehr als ich... super Seitenführung, Kanal nicht zu breit, und die Mischung für das Mistwetter einfach sensationell
Beide übergewichtig (dh der Purg Control wiegt wie der Grid) aber zusammen bei 18xx g und der T9 vorne ist einfach genial. Wirkt wie wenn ein DHF mit nem Vee Swap gepoppt hätte und nur das beste der beiden Eltern übrig geblieben ist.
 
Bin ja mit dem Race vorne durchaus zufrieden, auch wenn es flott und kurvig bergab geht. Gestern mit viel flüssigem Schlampes nach dem 2h vorher der Vollwaschgang durchkam, hätte ich gerne den Trail vorne gehabt. Meine beiden gut profilierten e-Buddies konnten problemlos mithalten. Das geht so nicht. :(

Ist aber gut: jetzt bin ich wieder sicher, dass der Trail als Trail-Allrounder der bessere Cross oder Race ist. :daumen:
 
Bin ja mit dem Race vorne durchaus zufrieden, auch wenn es flott und kurvig bergab geht. Gestern mit viel flüssigem Schlampes nach dem 2h vorher der Vollwaschgang durchkam, hätte ich gerne den Trail vorne gehabt. Meine beiden gut profilierten e-Buddies konnten problemlos mithalten. Das geht so nicht. :(

Ist aber gut: jetzt bin ich wieder sicher, dass der Trail als Trail-Allrounder der bessere Cross oder Race ist. :daumen:
Der Trail 2,4? Der wiegt so 878g lt der Gewichts-DB. Ist halt auch was anderes als die 700g Dinger.
 
35mm Maulweite.....sieht bei den 2.4ern noch stimmig aus.
Sind die Seitenstollen mal da wo sie hingehören. :D
Bei (viel) schmaleren Maulweiten haben die ja eher weniger zu tun, verkümmern schon mal zum reinen Flankenschutz, wenn ich mir z.B. meinen 2.4er Speed anschaue.
 
Wurde doch schon auf Nachfrage gesagt, das die 2,4er bestens mit 35mm funktionieren.
Warum auch nicht, sind ja generell nicht so eckig wie nen DH Profil gestaltet.
Von muss würd ich auch nie reden, ich würd nen 2,25 einfach auf dem probieren was ich hab.
Kann ich mir gut auf 28 bis 30mm vorstellen.

Vergleich zu anderen, Maxxis 2,4 bestens auf 35mm, Baron auch, sogar nen 2,3 MK3.
Das die auf 30mm auch gehen ist ja keine Frage.
Schmaler wär nix für mich.
 
Ich hätte 2x Cross 29x2.25 abzugeben. Laufleistung ziemlich exakt 100 km. Mit Schlauch gefahren, keine Beschädigungen. 60 Euro inklusive Versand für beide würde ich fair finden.
 
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