Das waren auch die "kleinen". Meistens war es so was.
Anhang anzeigen 1567086
Ich bin mit Race/Cross aber gut zurecht gekommen. Ich hatte überlegt, den anderen LRS mit Trail/Trail zu nehmen. Da die geplanten Touren auch einen Asphalt Anteil hatten hab ich dagegen entschieden.
Um beim Thema WP zu bleiben, will ich mal meine Erfahrungen nach gut 9 Monaten teilen. Ich habe mit Cross/Cross gestartet. Damit bin ich nicht glücklich geworden. Mir hat Traktion in den Kurven und beim
Bremsen, speziell auf losem Untergrund, gefehlt. Diese Probleme habe ich mit dem Race hinten nicht mehr.
Den zweiten LRS hatte ich mir für Touren mit höheren Trail Anteil gedacht. Tatsächlich habe ich ihn aber seltener genutzt als gedacht. Auf Asphalt ist der RW schon deutlich höher. Sooo die Grip Monster sind es aber auch. Ich habe im Keller noch einen Speed liegen. Eine Überlegung ist, auf Speed/Race als schnellen LRS für Touren und Trail/Enduro als Trail LRS zu gehen.
Alle
Reifen sind 2,4" jeweils auf 30mm
Felgen. Newmen A-30 (leicht/schnell) und Raceface AR30 (schwer/trail). Wie auf dem Bild zu sehen, fahre ich ein
Orbea Oiz H10 TR, welches ich, meinem Alter und den damit verbundenen körperlichen Einschränkungen entsprechend, ein bisschen weg von Race hin zu DC getrimmt habe.