oder gleich den Cross hinten rauf .. dürfte ja auch einen nette Kombi seindann in den Race ein Insert, sonst passt das wie das alte Sprichwort sagt, hinten und vorne nicht.
Ein Aspen 2,4 hinten zum Trail 2,4 vorne könnte richtig Laune machen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oder gleich den Cross hinten rauf .. dürfte ja auch einen nette Kombi seindann in den Race ein Insert, sonst passt das wie das alte Sprichwort sagt, hinten und vorne nicht.
Ein Aspen 2,4 hinten zum Trail 2,4 vorne könnte richtig Laune machen
Vorsicht Ironie: Passiert eigentlich ständig, liest man fast täglich davon. Potenziell lebensgefährliche Kombi!
Hat die sich geändert im Laufe der Jahre?Naja Physik sollte man dennoch nicht ignorieren ;-)
Ich vermute, dass dieses Thema bei der Kombi eher irrelevant ist, weil weder der Luftdruck noch die Fahrweise so extrem sein werden.
Aha.Komplett andere Profilierung.
Ich mach das mal wenns recht ist.Hallo, die Infos über den Speed auf der Homepage sind mehr als dürftig. Mich interessieren vor allem die Unterschiede zum Race. Vom Namen her für mich der selbe Einsatzzweck.Wurde das hier schon einmal thematisiert (Link). Oder kann mir das jemand grob zusammenfassen. Danke
![]()
Jetzt muss ich den ganzen Text wieder löschen…Brauchen keine Wissenschaft draus machen.![]()
Sehr schade. Ich hoffe du wirst uns auf dem Laufenden halten wenn es neue Infos gibt. Dann werd ich dann wohl nochmal ein Satz Race King kaufen.In absehbarer Zeit nicht, nein.
https://www.actionsports.de/wolfpack-trail-tlr-29-x-2.40-36722Ich wäre auch auf der Suche - nämlich nach einem WP Trail 29x2,40 (gerne Preisvorschlag per Pn, alternativ hätte ich einiges teilweise Neuwertiges von Vittoria und Maxxis)
Gedern ist super.Vielleicht für den ein oder anderen interessant: