Ah ok, dann hatte ich vllt einfach Glück. Ich glaube das ist mehr oder weniger ne One-man-Show. Bitte um Korrektur, falls das nicht stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt nach dem heiligen Gral den ich auch suche für Up Hill TrailIch vermisse noch einen gripstarken Reifen in 27,5 x 2,6... Den würde ich sofort nehmen und gerne ausgiebig testen. Auf dem E-Bike auch gerne Trails bergauf unter die Stollen nehmen. Sollte stabil sein aber nicht mit 1.200 Gramm und mehr daher kommen. Quasi Volumen und Nassgrip vom Baron Projekt 2.6 mit Bremstraktion vom DHRII, sowie tiefe Böden können wie der Shorty und Highroller und Hardpack wie der DHF abkönnenHab ich was vergessen?? Ach ja. Und das alles natürlich besser wie die einzelnen Reifen für sich gesehen.
Bei jemandem der schon so lange XC fährt , überrascht mich diese Feststellung schon gewaltigBis dato hatten wir den Speed auf 25er.
Der Unterschied ist eklatant, sagt er, zugunsten der 30er.
Wenn alle ausm Haus sind, werde ich mir das gemütlich zum Morgenschiss gebenauffem Klo
Bei jemandem der schon so lange XC fährt , überrascht mich diese Feststellung schon gewaltig.
Wird nicht passieren.Und jetzt lässt du ihn nochmal Schnitzels Aspen 170 2,4 fahren. Der wird euch dann den Rest geben und aus den Latschen hauen.
Viel Erfolg.Wenn alle ausm Haus sind, werde ich mir das gemütlich zum Morgenschiss geben
Vielleicht nehme ich mir noch einen Kaffee mit, falls es länger dauern sollte
Bei uns schwitzen Speed und Race 2,25.Schwitzender Trail.
Hatte nur einen meiner Trails, bei dem das kurzzeitig und heftig aufgetreten ist. Lappen hat's gelöst. Und einen Schluck Milch nachgefüllt.Schwitzender Trail.
Berichte mal was draus geworden ist sprich welche Kombi....Da der Test mit den Pirellis im aktuell weichen Boden nicht wirklich zufriedenstellend war , kommen jetzt Wolfpack drauf
Reicht hinten der Trail ( 29x2,4 )
Also 2x Enduro oder Enduro Trail
Letztes Jahr mit 2 x Trail in 2,25 sehr zufrieden, sind mir aber am Hugene zu schmal
Den Enduro bin ich vorne schon gefahren, der rumpelt auf Teer schon ganz schön, und erst hinten
Anhang anzeigen 2061357Anhang anzeigen 2061358
Ich bin 2x Enduro gefahren. Auf der Straße rumpelt es etwas, der Rollwiderstand ist aber hier eher niedrig für das Stollenprofil.Berichte mal was draus geworden ist sprich welche Kombi....
Die gleiche Kombi hab ich auch im Kopf.
Bin mir allerdings nicht sicher ob Trail Trail ausreicht
Oder doch vorne den Enduro drauf...
Tiefer rein legen?
Breitere Felgen fahren? Dann kommen die Seitenstollen auch höher.
Vielleicht auch ordentlich zunehmen?Tiefer rein legen?