Neue RockShox Boxxer-Federgabel: Fettere Standrohre & TwinTube-Luftfeder

ok, war jetzt blöd formuliert.
die Highlights der aktuellen, super teuren Gabeln kennt man ja: fast 2k € Brutto, wahnsinns buchsenpassung, nicht. Gabel selbst öffnen Garantie futsch, umshimmen bis der Arzt, respektive Ergebnis, kommt. ok, das gilt jetzt nur für ext.

Aber im Ernst, welches feature hat bos? DVO hat die ott Feder und interessante dämpfung, intend spezi für usd mit allem was dazu gehört, manitou hat die Brücke, gewicht, irt

BOS schwört seit Jahren auf ihr FCV-System, kannst Du bei Interesse auf der BOS Seite und in diversen Tests nachlesen wie genau das funktioniert. HBO hat die Idylle auch, was ziemlich fein ist.
Aber im Endeffekt kommt es nicht drauf an was super spezielles zu basteln, sondern, dass man die Basics gut macht. Und die Luftfeder von BOS war schon immer gut.
 
Ich bau mir grad ein Parkbike. Ich hab ne Zeb Ultimate 2023 mit 170mm.

Wenn ich mir die auf 190mm travel…was spricht dann für die Boxxer. Bin am überlegen wie ich es mache ?!?
 
Zurück
Oben Unten